Zum Inhalt springen
IGNORED

"timer"


Gast klausp

Empfohlene Beiträge

hallo,

da ipscler timer-spezialisten sind, frag ich einfach mal hier:

ich suche nen "timer", der ein einfaches start- und stop-signal abgibt, die zeit soll frei wählbar sein und einen bereich von 8 sekunden bis 30 minuten abdecken können.

das signal soll so laut sein, daß es während des schießbetriebes über den ganzen stand hörbar ist.

die üblichen ipsc-timer sind dafür wohl nicht ganz so geeignet.

hat jemand ne idee?

cu

klausp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwiegermutter mit Stoppuhr und Trillerpfeiffe? Dann könnte die sich mal nützlich machen. chrisgrinst.gif

Je nach Schwiegermutter kannst Du auch auf die Trillerpfeiffe verzichten, ich spreche da aus Erfahrung. wink.gif

Mal an selbst basteln gedacht? Für einen Elektroniker müsste sowas recht einfach zu bewerkstelligen sein. Zufällig einen Bekannten, der mit dem Lötkolben fit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, sharps, schwiegermütter hamm bei uns standverbot.

nicht, daß die dann auch mit (oder in deim fall ohne) trillerpfeife anrücken, wenn sie gar ned sollen. 021.gif

ans basteln hab ich auch schon gedacht, bloß hab ich in meinem dunstkreis keinen, ders machen könnte.

nen schönen sonntag

cu

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.