Hägar Posted May 22, 2004 Share Posted May 22, 2004 Hallo Gemeinde, kann man hier irgendwo einstellen, daß man bei Antworten auf seine Fragen per Mail benachrichtigt wird, bei anderen Foren ist das möglich, hier kann ich nichts finden. Gruß Hägar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted May 22, 2004 Share Posted May 22, 2004 Doch, geht. Hab ich sogar Schau mal nochmal bei den Einstellungen Einstellungen-Haupteinstellungen-3. Möglichkeit (E-Mail-Benachrichtigungen ect.) -Erste Wahlmöglichkeit (wünschen Sie .....) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar Posted May 22, 2004 Author Share Posted May 22, 2004 In Antwort auf: Doch, geht. Hab ich sogar Schau mal nochmal bei den Einstellungen Einstellungen-Haupteinstellungen-3. Möglichkeit (E-Mail-Benachrichtigungen ect.) -Erste Wahlmöglichkeit (wünschen Sie .....) Das hab ich schon eingestellt, aber da kommen nur Benachrichtigungen, wenn eine PN da ist, nicht bei Antworten auf meine Beiträge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted May 22, 2004 Share Posted May 22, 2004 Uuups... falsch gelesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted May 22, 2004 Share Posted May 22, 2004 Musst du dazu den Thread zu deinen Lieblingsthemen hinzufügen? Ich probiere gerade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted May 22, 2004 Share Posted May 22, 2004 Ja, funktioniert. Konnte mich noch schwach dran erinnern. Du wählst den entsprechenden Thread als Lieblingsthema, dann kriegst du eine Nachricht wenn jemand in den Thread schreibt. (siehe Anhang) Sonst kenne ich keine Möglichkeit (was nix heissen will) Gruß bullpup Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.