Zum Inhalt springen
IGNORED

UNWISSENHEIT


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es gab hier schon einige Male das Thema "Anschlagschaft". Ich habe jetzt mit so einem Ding eine Glock ausprobiert. Mein Entschluß steht fest. So etwas will ich haben. Meine Frage: Gibt es verschieden Modelle? Welches ist das Beste? Was kosten die Dinger?

Ich bin durch Zufall bei Ebay über so ein Teil gestolpert. Wird dort im Moment angeboten. Taugt das was? Sollte man da mitbieten? Falls ja bis zu welchem Preis???

Helft einem Unwissenden.

Gruss

Bene

------------------

Man trifft sich im Leben immer zwei Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bene,

es gibt mindestens 2 Versionen die mir bekannt sind! Eines von Bubits (ca. 99 €) und eines von Fobus (ca. 129 €). Ich würde dir das von Bubits empfehlen!

Ich schick dir eine Mail mit einem Händler, wo du dir die Dinger (im Web) mal anschauen kannst!

------------------

Gruß Henk

This message was transmitted on 100% recycled electrons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Bubits-Schaft für meine G17. Ich musste mich sehr daran gewöhnen, wie nahe die Visierung zum Auge steht. Man kann aber sehr präzise damit schiessen, vor allem aber auch schnell.

Der Haltepin ist imho überflüssig. Ich habe ihn abgemacht und hatte nie Probleme ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich habe mich zu dem Bubitsschaft entschlossen. Leider ist das Ding bei ebay, dass ich immer, wenn ich ein Gebot abgebe, direkt überboten werde?

Theoretisch steigt der Preis ja so ins Unendliche. Wieviel darf man für so ein Teil realistisch bezahlen? Im Moment sollten es glaube ich ca. 40 € sein.

Ist das schon zu viel?

Gruss

Bene

------------------

Man trifft sich im Leben immer zwei Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht unbedingt hier ins Forum; Ebay-Funktionen zu klären, aber: setzt ein Käufer einen Gebotsagenten bis zu seinem Maximalpreis, bietet dieser bei Eingehen weiterer Gebote bis zu diesem Limitpreis mit, automatisch + sofort.Warte erst mal ab, die Auktion läuft noch länger. Ich hatte zwei unterschiedliche Schäfte: der FOBUS wurde von Profis gemacht und ist der ausgereiftere. Ein anderes Modell habe ich der "Paddelbootfraktion" vermacht. Ob Dich ein Anschlagschaft an einer Kurzwaffe glücklich macht, hängt von Deinen Erwartungen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich derzeit auch so ein Teil habe, hier mein Kommentar:

Bubbitsschaft macht richtig Laune, ist ziemlich robust, einfach zu handhaben, man kann noch zwei Mags verstauen (wer´s braucht grin.gifgrin.gifgrin.gif ), kurzum in meinen Augen sehr empfehlenswert! Evtl. und das sollte man nicht verschweigen muß man an der Aufnahme für das Griffstück (oben) etwas mit dem Dremel nacharbeiten, da sonst unschöne Macken im Griffstück. Und zum Spaßschießen, genial bzw. auf 50-80m auch nicht schlecht...

Warum derzeit? Weil ich mir demnächts auch noch den Fobusschaft hole, ist zwar nicht so robust, dafür ein bißchen unauffälliger... grin.gif

Dann gab/gibt es noch einen Klappschaft (ziemlich wakliges und unstabiles Teil), hat halt den Vorteil der Größe und des Gewichts, evtl zum verdeckten Führen. Ist in meinen Augen aber nicht empfehlenswert.

Zu ebay irgendwann geht auch keiner mehr mit, ich würde bei ca 50-60 € aufhören, max. bis 65 € mitgehen. Die Sache mit dem Bietagenten solltest Du mal bei ebay nachlesen grin.gif , ist empfehlenswert!

Gruß Glockman

P.S.: Habe hin und wieder hier gehört (auch glaubhaft!), daß die Waffe mit Bubbitsschaft doppelt, meine tut das leider nicht... grin.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.