Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Verwaltungvorschriften anweden???

SVI-RK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nach einem Telefonat mit meinen zuständigen Sachbearbeiter, sagte mir dieser, das er immer noch die alten Vorschriften einsetzt, da die neuen noch gar nicht angewendet werden können. (da ich gerade die 3. KW beantragt habe, ist diese Frage für mich wichtig)

Desweitern verlangt er Nachweise über bestrittene Meisterschaften. (Diese hatte ich allerdings schon dem BDMP zugeschickt, die auch bestätigt wurden)

Ich habe Ihm diese Unterlagen jetzt ebenfalls noch einmal zugeschickt - Frage mich aber ob das überhaupt gebraucht wird, da der BDMP dieses ja schon bestätigt hat?!

Wie síeht eure Erfahrung in solchen Sachen aus????

Gruß SVI

Geschrieben

Du kannst mit Deinem Sachbearbeiter natürlich einen Krieg anfangen und ihn über Deine Rechte und seine Pflichten belehren. Vielleicht hast Du damit sogar Erfolg.

Allerdings würde ich es vorziehen ihm die gewünschten Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Damit machst Du es ihm leichter den Voreintrag zu erteilen.

MP

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo,

nach einem Telefonat mit meinen zuständigen Sachbearbeiter, sagte mir dieser, das er immer noch die alten Vorschriften einsetzt, da die neuen noch gar nicht angewendet werden können. ...

m.w. gibt es noch keine neuen verwaltungsvorschriften.

also, was soll er machen confused.gifconfused.gifconfused.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

das gesetz lesen und anwenden vielleicht?

kann er das denn - ohne vv chrisgrinst.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.