Scattergun Posted May 11, 2004 Share Posted May 11, 2004 Hallo, ich möchte mir ein Softairnachbau des HK G36c (Federdruckversion) kaufen. In diversen Shops und bei eGun kostet es relativ günstige 40 bis 50 €. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Ding. Muß ich die Waffe nach jedem Schuß neu spannen? Wie? Scattergun Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcs Posted May 12, 2004 Share Posted May 12, 2004 jau, würde mich auch interessieren. allerdings erwart ich da net zuviel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted May 12, 2004 Share Posted May 12, 2004 Hat jemand schon Erfahrung mit dem Ding. Ich nicht. Muß ich die Waffe nach jedem Schuß neu spannen? Ja. Wie? Mit dem Spannhebel wie beim Original. Willst du das Ding an die Wand hängen als Deko oder damit Spielen? Morph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scattergun Posted May 12, 2004 Author Share Posted May 12, 2004 In Antwort auf: Willst du das Ding an die Wand hängen als Deko oder damit Spielen? Ich möchte Playmobil-Männchen jagen Oder gibt es etwa eine sinnvolle Verwendung für sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fungun Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Schau Dich mal auf Co2Air um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpecialForces Posted July 8, 2004 Share Posted July 8, 2004 Leider ist von fast allen Federdruckmodellen nicht viel zu halten. Als Deko an der Wand machen sie sich ganz nett, wenn man vielleicht noch etwas mit Patina nachhilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gray-Fox Posted November 18, 2004 Share Posted November 18, 2004 Ich hab mir ne Steyr Aug P Federdruck mit 2 Nägeln an die Wand gehängt Wusstet ihr das es für das G36C AEG ein Umbau zur SL8-1 gibt für 250 Dollar? Krass oder, geil was es alles im Bereich Airsofts gibt, nur schade das nicht ganz alles legal ist. Aber nur die Optik dürfte ja schon legal sein denk ich mal. Aber teuer nur für die Optik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.