Zum Inhalt springen
IGNORED

Ironhands - Results online


dirkman

Empfohlene Beiträge

@ DiBo... haddu gut gemacht chrisgrinst.gif

Insgesamt ein schönes Match mit straffem Zeitplan, der fast minutiös eingehalten wurd, DANKE an alle Beteiligten 019.gif

Und Essenstechnisch waren wir auch bestens versorgt; der Kuchen war lecker

Von den Österreichern & Nicht-Österreichern in meiner Squad hab ich wieder einiges gelernt:

Eine österreichische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg?" Franzl antwortete: "Ich weiß, daß dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Frage: Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? - Antwort: Irgendwo bei Kufstein...

Kommt ein Österreicher in einen Baumarkt: "Bittschön, I hätt gern an fünfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn." Antwort des Verkäufers: "Nehmen's doch zwa vierer, na brauchen's net umspannen..."

Ein Österreicher zu seinem besten Freund: "Gerade habe ich mein Handy auseinandergeschraubt. Von wegen Grundgebühr ist auch schon drin. Keinen Cent hab ich gefunden !"

Jaja, ist schon lustig so ein Match 021.gif

Spezielle Grüße an Sandra & Norbert (schickt mir mal ne PN mit Eurer MailAddi weg. Squadding P-burg), Hermann, Klaus.... und der Ise soll sich beim MaHö blicken lassen chrisgrinst.gif

DVC, Wolle grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß dich leider enttäuschen -

unser SUPER SENIOR der DIDDL - ebenfalls bandscheibenoperierter - hat dich noch verputzt!!!!!!!

aber das nächstemal mit ösibetreuung wirst dus wieder schaffen

DVC PREDATOR (ebenfalls bandscheibengeschädigter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann,

duuuu sprichst von dir als einem Bandscheibengeschädigten? rolleyes.gif Dann erklär mir doch mal, wie du im Liegen die Popper umgehauen hast und dazu in einer Zeit knapp unter den Standard Schützen? crazy.gif Ich möchte ja nicht wissen, wie das ausgeht, wenn du wirklich mal so ein 16 ner Magazin in den Tank rein furmelst. laugh.gif Aber alleine schon das Zuschauen beim Revolver war sehenswert. Da frag ich den Kollegen neben mir: " Wat schmeißt der denn da alles weg? Und der sagte so ganz trocken:" Des san die Moooon Clips, er woaß net wohin damit!!! rainbow.gifIch habe so das Gefühl, dass dir Schießen auch noch Spaß macht? chrisgrinst.gifwink.giflaugh.gif

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Insgesamt ein schönes Match mit straffem Zeitplan, der fast minutiös eingehalten wurd, DANKE an alle Beteiligten
019.gif


Das ist bei mir der Grund warum ich so gerne nach Lauf fahre,15 Stages ( manchmal auch weniger crying.gif)an einem

Tag ohne langes warten.

Der Tag vergeht dann wie im Flug.

Besten Dank an alle RO's und Helfer.

DVC Tino cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

016.gif also WHEEELY 016.gif

Ich verstehe dich nicht - wie kannst du auf so eine klare eindeutige Frage so dumm antworten??????????

Wos homms gmocht - heißt: Was für eine Platzierung haben Sie erreicht? confused.gif(daß du nicht ein paar Leute umgenietet hast war für ihn doch selbstverständlich) grlaugh.gif - und dann so eine Antwort von dir - Was sollte er da noch drauf sagen? 021.gif

Wheely - ich bin schwer von dir enttäuscht 021.gif021.gif021.gif

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.