Zum Inhalt springen
IGNORED

Resultate vom 22. Int. Frühlingsmatch in Biel (CH)

Matthias Hasler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja. Auch dieses Jahr war Biel wieder eine Reise Wert.

Es hat sehr viel Spaß gemacht die Übungen zu schießen.

Die Matchorganisation hat mal wieder mit "Schweizer Präzision" funktioniert.

Freu mich schon auf Solothurn..... tongue.gif

Geschrieben

Das war wirklich ein Match, das eine Reise wert war!!!!!!!!

Robert und Co. - Kompliment!!! IPSC im Walde, zwar bei Regen und starkem Wind, aber mit tollen Stages - und TOLLEN RO's!

Erstaunlich, dass ein RO auch völlig ohne die Androhung von DQ und "Vorlesung über die "Bedeutung des RO's" und die Tücken der Stage"" auskommen kann...

Stressfrei und - ohne Reibungsverlust! Sogar die Auswertung hat geklappt, keine Stagegewinner mit Fabelzeiten ohne Treffer, aber mit 100 % Stagepunkten - vielleicht sind die Schweizer wirklich P R Ä Z I S E!!??

Mit viel DVC -und auch Vorfreude auf Solothurn

Horst icon14.gificon14.gif

Geschrieben

hallo zusammen

@ Horst und constantin: habe soeben von robert ein mail erhalten, in dem er um ein "feedback" seiner crew (mitglieder des cccb) bittet.

er hat auch einige positive rückmeldungen von teilnehmern erhalten.

ich erlaube mir, eure positiven "eindrücke" vom 22. frühlingsmatch dem "röbu" sinngemäss so weiter zu geben.

freut mich das es euch gefallen hat! wink.gif

gruss

swiss-shooter (der standblattkurier) cool.gif

• 2 Jahre später...
Geschrieben

[swiss-shooter (der standblattkurier)

Gratu und vielen Dank den Schützen(innen) aus dem grössten Schweizer Kanton (DE) zur Bereicherung des Matches.

@Horst; Einmaliger Auftritt auf Stage 6, ich weiss nicht wie Du es gemacht hast, hast alle Scheiben beschossen mit einer Schussposition weniger.

Beat (der Waldläufer- Kleber)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.