peter becker Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 hallo hat zufällig noch jemand die original kimme eines s&w classik (das neue modell,wo die vorderseite der kimme rund ist)wenn möglich mit weissem rahmen. ich hatte auf lpa umgestellt, komme hiermit aber auch nicht so gut zurecht. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 Die da ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted April 26, 2004 Author Share Posted April 26, 2004 @ timber jow, genau die, wenn sie jetzt noch den weissen rahmen hätte wäre ich happy. die kimme ist aber in beobachtung,danke viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted April 26, 2004 Share Posted April 26, 2004 @ Peter Hast du Sorgen hast du Fragen, mußt du es nur Murmel sagen. Joh Wolfg vom Ziegelofen Ps: Ich habe noch drei Stück, eine könnte ich entbehren , möchtest Du auch gleich ein rebaund Federchen für 1250g Abzugsgewicht, von Mumpel organisiert und umgepfriemelt für S&W mit freundlicher Ünterstützung von de50AE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted April 26, 2004 Author Share Posted April 26, 2004 jooo,murmel,joooo, ich habe sorgen..... ich schreib dir jetzt mal ´ne pn, denn zu meinem "psüchader" darf ich auch nicht mehr,er regt sich immer so auf,dass er nach unseren gesprächen,selbst auf die couch muss. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.