Zum Inhalt springen
IGNORED

8-Schuß-Magazin für 1911er???


Gast Blanko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schieße eine Nowlin Woldcup PPC im Kaliber .45. Serienmäßig wird diese Waffe mit einem 7er Magazin ausgeliefert, was tadellos funktioniert.

Da ich im BDS u.a. Stahlplatte schieße, wo man 8 Schuß vorladen kann, suchte ich bislang ein Magazin, was mind. 8 Schuß hat.

Ich hatte mir jetzt 2 x über E-bay oder E-gun ein Magazin ersteigert.

Das erste war ein 8-Schuß Magazin mit einer "Rollenfeder". Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Das Magazin funktionierte eigentlich. Nach dem letzten Schuß blieb der Verschluß jedoch nicht hinten.

Dann habe ich mit ein 11er Magazin ersteigert mit einer herkömmlichen Feder.

Mit diesem Magazin habe ich jedoch bei jedem 2 Schuß Zuführungsprobleme, die ich bei der gleichen Munition und dem Serienmagazin nicht habe.

Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Was nehmt ihr für Magazine für solche Disziplinen?

Ich im Katalog 8er Magazine von Mag Gear gesehen. Sind die gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Die Aufmachung des Angebotes kommt mir bekannt vor. Aber ich komme momentan nicht drauf, zu welcher Firma / zu welchem Internetangebot es gehört. Wo kann ich die denn bestellen???

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blanko:

Auch die Meg Gar und WILSON Combat-Magazine sind sehr gut und ca. 7,- bis 8,- EUR billiger.

Meg Gar über CDS und WILSON über Hoffmann zu beziehen. Einfach mal anrufen!

Du kannst die Magazine auch direkt bei BROWNELLs in den USA bestellen:

Chip McCormick Magazine (8-er) für US$ 23.95/Stck.

WILSON Combat (8-er) für US$ 25.16/Stck.

SHOOTING STAR 1911 AUTO Magazin (8-er) Stainless mit WOLFF-Federn und Gummi-Bodenpuffer US$ 19.95/Stck.

BROWNELLS liefert wieder schnell und ohne Komplikationen!!!!!!!!!

So long, CM wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.