zippo Posted April 16, 2004 Share Posted April 16, 2004 Jetzt bin ich doch mal neugierig. Wie kommen eigentlich die Bewertungssternchen bei den einzelnen Threads zustande? Kriterien : Wie oft gelesen/beantwortet oder vom Moderator bewertet oder ... ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pemo Posted April 16, 2004 Share Posted April 16, 2004 Guck mal unter einem Thread ganz links unten, da kannste selbst bewerten.... Macht nur kaum jemand Link to comment Share on other sites More sharing options...
zippo Posted April 16, 2004 Author Share Posted April 16, 2004 Danke, Jetzt habe ich mir mal selbst 5 Sternchen gegeben :-), so einfach ist das! Na ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted April 16, 2004 Share Posted April 16, 2004 In Antwort auf: Danke, Jetzt habe ich mir mal selbst 5 Sternchen gegeben :-), so einfach ist das! Na ja. Hallo zippo, Vorderpfalz? Das kann nicht weit von mir sein... Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.