Bandit_911 Posted April 1, 2004 Share Posted April 1, 2004 Liegt das nur an mir oder habt ihr auch die Glühbire als Favicon statt des WO - Zeichens? Das Zeichen traf zwar auch nicht meinen Geschmack, aber die Glühbirne auch nicht. Habt ihr das geändert? Kommt ein Neues? Bin ich zu ungeduldig? Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BansheeOne Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 Ach, deswegen landet man jetzt nicht mehr automatisch beim ersten neuen Post eines Threads seit dem letzten Besuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted April 2, 2004 Author Share Posted April 2, 2004 Aaaha, danke. Stimmt, man springt nicht mehr automatisch zum letzten...wird bestimmt wieder geändert. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 Und ich dachte schon, mein Rechner hätte den Faden verloren. Könnt Ihr das bitte wieder so hinbiegen, dass ich wieder bei der ersten neuen Nachricht lande? Dank und Gruß (heute aus einem verregneten Paris) Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
REWA Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 Wow, funktioniert wieder, danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.