Jump to content
IGNORED

HENRY: Kein Fanartikelversand nach D - Wer hilft?

Wolli

Recommended Posts

Hallo Wolli

ich hoffe dass da noch bessere Angebote kommen als meins:

ICH habe einen meiner Mannschaftsschützen momentan in Amerika. Er ist Student und macht bis August irgendein Praktikumsjahr oder sowas.

Ich könnte Dir seine Handynummer und meinen guten Namen chrisgrinst.gif anbieten.

Überleg Dir mal ob sowas klappen würde. Ich weiss nämlich ehrlich gesagt nicht wie das ist wenn Du jetzt nach Amerika telefonieren, irgendwo das Zeug hinschicken lassen und es irgendwie auch noch bezahlen musst.

Ist mir nur so spontan eingefallen weil er mir in der Mannschaft doch sehr fehlt crying.gif

das sollte kein problem sein, einfach über eine deutsche kreditkarte bezahlen und das zeugs an die adresse in den staaten liefern lassen. dann hat der "strohmann" keinen ärger mit geld auslegen etc.

hab ich auch schon so gemacht.

Hallo Smithy und wahrsager,

Dank für Eure Angebote und Tipps!

Vielleicht meldet sich ja doch noch einer, der übermorgen nach Brooklyn, NY kommt und sowieso an der Firma vorbei läuft! chrisgrinst.gif

(Ein Kollege von mir war vor ca. 2-3 Monaten in NY)

Oder sollte ich es über die deutsche Botschaft versuchen? chrisgrinst.gif

Wolli

p.s. Smithy: Notfalls komme ich darauf zurück!

...

Ist mir gerade eingefallen, daß ein Vereinskamerad gerade studienhalber drüben ist, und unser Gausportleiter öfters beruflich rüberkommt (Vertriebsleiter eines Waffenherstellers!) und ein Mannschaftskamerad ist Leiter der deutschen Niederlassung einer amerikanischen Firma, wo auch sein Chef sitzt. Mann, jetzt hatte ich gerade 5 kreative Minuten!!! laugh.gif

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ist mir gerade eingefallen, daß ein Vereinskamerad gerade studienhalber drüben ist,

Heisst aber nicht Carsten??? (s. MEIN Posting
chrisgrinst.gif
)

Nee, Daniel!

Aber Du hast mich auf die Idee gebracht icon14.gif

Wolli

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.