Zum Inhalt springen
IGNORED

HENRY: Kein Fanartikelversand nach D - Wer hilft?


Wolli

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

laut Auskunft von henryrepeatingarms werden keine Fanartikel nach D versandt. Es hat zu viele Probleme gegeben. Sie rieten mir, es über privat zu versuchen.

Wäre jemand bereit zu helfen, und was würde das wohl kosten?

Fan-Artikel von Henry-Repeatingarms

Es würde sich um einige Patches, Tassen und 1-2 Mützen handeln.

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolli

ich hoffe dass da noch bessere Angebote kommen als meins:

ICH habe einen meiner Mannschaftsschützen momentan in Amerika. Er ist Student und macht bis August irgendein Praktikumsjahr oder sowas.

Ich könnte Dir seine Handynummer und meinen guten Namen chrisgrinst.gif anbieten.

Überleg Dir mal ob sowas klappen würde. Ich weiss nämlich ehrlich gesagt nicht wie das ist wenn Du jetzt nach Amerika telefonieren, irgendwo das Zeug hinschicken lassen und es irgendwie auch noch bezahlen musst.

Ist mir nur so spontan eingefallen weil er mir in der Mannschaft doch sehr fehlt crying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smithy und wahrsager,

Dank für Eure Angebote und Tipps!

Vielleicht meldet sich ja doch noch einer, der übermorgen nach Brooklyn, NY kommt und sowieso an der Firma vorbei läuft! chrisgrinst.gif

(Ein Kollege von mir war vor ca. 2-3 Monaten in NY)

Oder sollte ich es über die deutsche Botschaft versuchen? chrisgrinst.gif

Wolli

p.s. Smithy: Notfalls komme ich darauf zurück!

...

Ist mir gerade eingefallen, daß ein Vereinskamerad gerade studienhalber drüben ist, und unser Gausportleiter öfters beruflich rüberkommt (Vertriebsleiter eines Waffenherstellers!) und ein Mannschaftskamerad ist Leiter der deutschen Niederlassung einer amerikanischen Firma, wo auch sein Chef sitzt. Mann, jetzt hatte ich gerade 5 kreative Minuten!!! laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ist mir gerade eingefallen, daß ein Vereinskamerad gerade studienhalber drüben ist,


Heisst aber nicht Carsten??? (s. MEIN Posting
chrisgrinst.gif
)


Nee, Daniel!

Aber Du hast mich auf die Idee gebracht icon14.gif

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.