Jump to content
IGNORED

IPSC Movies


slavonac

Recommended Posts

Es ist sicherlich IPSC International nichts zu beanstanden,

aber wir sind in de und die gezeigten Scheiben und Popper sind hier nicht zugelassen. Ich habe aber nicht alles angesehen. Ich möchte hier sagen, das diese Filme nicht in

de entstanden sind.

Gruß K.G

Link to comment
Share on other sites

@alle

nicht nur, dass diese seite längst bekannt ist.....

vielmehr habe ich bereits das system - übrigens viel billiger/preiswerter nachbauen können....macht sich echt gut im training, da man wirklich mal selbst sieht, wo man überall so sein "kaffeepläuschen" macht...hilf enorm..

dvc

ipsc4ever

andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Habe mir gerade mal die Videos angesehen. Für mich als IPSC-Schütze ist es interessant zu sehen, um wieviel schneller man sein kann als ich smile.gif

Für einen Laien kann das aber schon negativ beeindruckend sein, kann er doch nicht einschätzen, wieviel Jahre Training dahintersteckt, und wie anstrengend z.B. ein Laufparcour sein kann. Er wird hier nur "Geballer" sehen. Daher fürchte ich, daß die Wirkung solcher Videos auf latent waffenbesitzfeindliche Bundesbürger eher abschreckend ist frown.gif

Gruß,

Doc

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

In Antwort auf:

Weil ich keine leider passende Videokamera habe, denn die Kamera muss einen REC/AV-IN Eingang haben. That's it.


gr1.gif dann kauf dir mal so n Teil chrisgrinst.gif du Geizkragen AZZANGEL.gif

Zu Trainingszwecken reicht aber eine Hi8 oder sonstiger alter Lumpen vollkommen aus. Aufs Stativ gestellt und schon kann man sich seine Fehlerchen später ansehen. Immer und immer wieder tongue.gif vorausgesetzt man erkennt sie grlaugh.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.