Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Movies


slavonac

Empfohlene Beiträge

@alle

nicht nur, dass diese seite längst bekannt ist.....

vielmehr habe ich bereits das system - übrigens viel billiger/preiswerter nachbauen können....macht sich echt gut im training, da man wirklich mal selbst sieht, wo man überall so sein "kaffeepläuschen" macht...hilf enorm..

dvc

ipsc4ever

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe mir gerade mal die Videos angesehen. Für mich als IPSC-Schütze ist es interessant zu sehen, um wieviel schneller man sein kann als ich smile.gif

Für einen Laien kann das aber schon negativ beeindruckend sein, kann er doch nicht einschätzen, wieviel Jahre Training dahintersteckt, und wie anstrengend z.B. ein Laufparcour sein kann. Er wird hier nur "Geballer" sehen. Daher fürchte ich, daß die Wirkung solcher Videos auf latent waffenbesitzfeindliche Bundesbürger eher abschreckend ist frown.gif

Gruß,

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In Antwort auf:

Weil ich keine leider passende Videokamera habe, denn die Kamera muss einen REC/AV-IN Eingang haben. That's it.


gr1.gif dann kauf dir mal so n Teil chrisgrinst.gif du Geizkragen AZZANGEL.gif

Zu Trainingszwecken reicht aber eine Hi8 oder sonstiger alter Lumpen vollkommen aus. Aufs Stativ gestellt und schon kann man sich seine Fehlerchen später ansehen. Immer und immer wieder tongue.gif vorausgesetzt man erkennt sie grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.