slavonac Posted March 16, 2004 Share Posted March 16, 2004 Coole Seite für die die`s interessiert: www.hosercam.com Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted March 16, 2004 Share Posted March 16, 2004 Na, da werden sich unsere Gegner aber freuen, wenn sie hier noch gesagt bekommen, wo man "Weg-mit-den-bösen-bösen-Waffen"-Material finden kann. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Hasler Posted March 16, 2004 Share Posted March 16, 2004 Ich habe mir zwar nur ein paar der Clips angesehen, konnte aber bis jetzt nichts anstössiges finden. Die Filmchen zeigten lediglich einen Schützen auf einem IPSC-Parcours aus der Sicht des Schützen selber, oder des RO. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
slavonac Posted March 16, 2004 Author Share Posted March 16, 2004 Ich auch nicht Matthias...aber vielleicht sehen wir das in CH nicht so eng wie die in D. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted March 16, 2004 Share Posted March 16, 2004 Interessante Videos Danke Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
der einarmige Bandit Posted March 16, 2004 Share Posted March 16, 2004 Jetzt aber nicht im Ernst , ihr kennt die Seite nicht? Sacht mal lest ihr kein WO? Samuel hat selbst öfters auf die Seite hingewiesen. Gruss, Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausGitzel Posted March 16, 2004 Share Posted March 16, 2004 Es ist sicherlich IPSC International nichts zu beanstanden, aber wir sind in de und die gezeigten Scheiben und Popper sind hier nicht zugelassen. Ich habe aber nicht alles angesehen. Ich möchte hier sagen, das diese Filme nicht in de entstanden sind. Gruß K.G Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwichtenberg Posted March 16, 2004 Share Posted March 16, 2004 @alle nicht nur, dass diese seite längst bekannt ist..... vielmehr habe ich bereits das system - übrigens viel billiger/preiswerter nachbauen können....macht sich echt gut im training, da man wirklich mal selbst sieht, wo man überall so sein "kaffeepläuschen" macht...hilf enorm.. dvc ipsc4ever andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc Hollyday Posted March 17, 2004 Share Posted March 17, 2004 Hallo zusammen! Habe mir gerade mal die Videos angesehen. Für mich als IPSC-Schütze ist es interessant zu sehen, um wieviel schneller man sein kann als ich Für einen Laien kann das aber schon negativ beeindruckend sein, kann er doch nicht einschätzen, wieviel Jahre Training dahintersteckt, und wie anstrengend z.B. ein Laufparcour sein kann. Er wird hier nur "Geballer" sehen. Daher fürchte ich, daß die Wirkung solcher Videos auf latent waffenbesitzfeindliche Bundesbürger eher abschreckend ist Gruß, Doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelH Posted June 3, 2004 Share Posted June 3, 2004 Falls jemand seine eigenen Hosercam Videos machen möchte und dafür eine Hosercam kaufen möchte, ich habe eine! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Max Posted June 3, 2004 Share Posted June 3, 2004 Und warum willst du sie verkaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelH Posted June 3, 2004 Share Posted June 3, 2004 Weil ich keine leider passende Videokamera habe, denn die Kamera muss einen REC/AV-IN Eingang haben. That's it. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted June 3, 2004 Share Posted June 3, 2004 In Antwort auf: Weil ich keine leider passende Videokamera habe, denn die Kamera muss einen REC/AV-IN Eingang haben. That's it. dann kauf dir mal so n Teil du Geizkragen Zu Trainingszwecken reicht aber eine Hi8 oder sonstiger alter Lumpen vollkommen aus. Aufs Stativ gestellt und schon kann man sich seine Fehlerchen später ansehen. Immer und immer wieder vorausgesetzt man erkennt sie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.