Zum Inhalt springen
IGNORED

Bogenschiessen


xray200

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser,

ich suche dringend einen Bogenschützenverein mit Jugendabteilung für meine Nichte. Dieser muss allerdings im Bereich Lüneburg - Winsen/Luhe, (Niedersachsen) liegen. Trainingstechnisch ist Hamburg schon zu weit...

Wer kennt einen entsprechenden Verein und kann mir weiterhelfen? confused.gif Vielen Dank für eure Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht in "meinem" Verein? "Schützenverein Buchholz i.d.N. von 1901"?

Sind von Winsen nach Buchholz dann etwa 30Km. Bogenschiessen ist dort immer Montag von 19:30 bis 21:00 Uhr auf einem unterirdischen (und im Winter beheizten cool3.gif) Pistolenstand.

Feuerwaffen- und Bogenschützen "teilen" sich also einen Stand. Die zwei Bogenscheiben sind klappbar auf 20 Meter angebracht und werden dann von den Bogenschützen einfach vor die Feuerwaffenscheiben geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.