xray200 Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 Liebe Leser, ich suche dringend einen Bogenschützenverein mit Jugendabteilung für meine Nichte. Dieser muss allerdings im Bereich Lüneburg - Winsen/Luhe, (Niedersachsen) liegen. Trainingstechnisch ist Hamburg schon zu weit... Wer kennt einen entsprechenden Verein und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für eure Tips! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 Vielleicht in "meinem" Verein? "Schützenverein Buchholz i.d.N. von 1901"? Sind von Winsen nach Buchholz dann etwa 30Km. Bogenschiessen ist dort immer Montag von 19:30 bis 21:00 Uhr auf einem unterirdischen (und im Winter beheizten ) Pistolenstand. Feuerwaffen- und Bogenschützen "teilen" sich also einen Stand. Die zwei Bogenscheiben sind klappbar auf 20 Meter angebracht und werden dann von den Bogenschützen einfach vor die Feuerwaffenscheiben geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.