Jump to content
IGNORED

Neue Gelbe - "Petition" - Sachsen - Anhalt


Ordonanz

Recommended Posts

Heute wurde meinem Antrag stattgegeben und die „Neue Gelbe“ erteilt.

Im Vorfeld habe ich mich mit einer Petition an den Landtag von Sachsen – Anhalt gewandt.

Nach Antragstellung ( 01.04.2003 ) gingen nunmehr 11 Monate ins Land, die mit Begründungen wie:

- keine anerkannten Dachverbände

- keine Verordnung

- keine neuen Ausweisdokumente

überbrückt wurden.

Auf dem Wege der Petition erfolgte die endgültige Reaktion der Behörde nach nur knapp drei Wochen.

Auf Anfrage, ob die Petition ausschlaggebend für die kurzfristige Reaktion der Behörde gewesen sei, kam ein eindeutiges „nein“. Jeder mache sich seinen eigenen Reim darauf.

In jedem Fall scheint der Weg über eine Petition ein probates Mittel zu sein, sein Recht durchzusetzen.

Ordonanz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.