holgernuer Posted February 22, 2004 Share Posted February 22, 2004 Hat jemand Erfahrungen mit der Heckler & Koch Mark 23 ? Gut - Schlecht - Mängel etc. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted February 22, 2004 Share Posted February 22, 2004 Auf die Frage nach einer Expert wirst Du vielleicht eher eine Antwort bekommen Eine SOCOM dagegen........? Gruß und willkommen im Forum, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted February 22, 2004 Share Posted February 22, 2004 -eine der präzisesten Dienstpistolen, die je von H & K gebaut wurden auch Sondereinheiten der BW benutzen die SOCOM da kannst du dir mal was durchlesen http://home.wtal.de/langenfeld/mk23.htm ansonsten frag mich per pn, ich hab so eine. die einzigen Nachteile : der Preis und du musst ordentliche Flossen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted February 22, 2004 Share Posted February 22, 2004 is der griff von dem teil wesentlich größer als der von der elite? ich hab da nämlich noch nen hogue handall drübergemacht. etz sitzt das ding ganz gut in meiner hand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted February 22, 2004 Share Posted February 22, 2004 58 mm x 33 mm gegenüber der Glock 17 mit 52mm x 30 mm elite hab ich nich oder Umfang = 168 mm gegenüber 150 mm - also nur unwesentlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.