MaD Posted February 22, 2004 Share Posted February 22, 2004 Hallo, hat zufällig jemand die Schießbestimmungen des Kyffhäuserbundes parat? Gruß MaD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted February 22, 2004 Share Posted February 22, 2004 Hier gibt es die Landesverbände. Vielleicht hilft dir eine dortige Anfrage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaD Posted February 22, 2004 Author Share Posted February 22, 2004 Danke, die Adresse kenne ich. Aber Internetmäßig sind die Kyffhäuser nicht so doll sortiert. Ich hab mir ja schon stundenlang den Wolf gesucht. Das hier war jetzt wirklich mein letzter Versuch auf die schnelle noch ein paar Infos zu bezgl. Sportordnung zu bekommen. Trotzdem Danke Gruß MaD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Usta Posted February 22, 2004 Share Posted February 22, 2004 Da du aus der Gegend kommst, würde ich es event. hier mal versuchen http://www.kyffhaeuser-siegen.de/index.html Gruß Usta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted February 22, 2004 Share Posted February 22, 2004 Kyffen ist doch verboten! Da ist ruck zuck die Zuverlässigkeit weg. Ja ja, ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht direkt weiter. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaD Posted February 23, 2004 Author Share Posted February 23, 2004 "Kyffen ist doch verboten" Nicht in eigens dafür errichteten Gebäuden, den sog. Kyffhäusern. @Usta Danke für den Tipp ! Das ist mein Verein. Mir ging es ja darum eine Info zu bekommen, die die Unterlagen im Verein nicht hergeben. Vielleicht muß ich mich mal an Stefan Raab wenden (Wir kyffen) Over and out MaD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballermann Posted February 26, 2004 Share Posted February 26, 2004 Hallo MaD,schöne Grüße vom Kyffhäuser.Wir haben hier mehrere Vereine die dazugehören,hab selber mal einen mitgegründet.Leider haben wir damals nicht alles bedacht,bin dann wieder ausgetreten.Wenn du auf Uniformen und Aufmärsche stehst bist du richtig aber zum schießen gibts andere Verbände. Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.