Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießbestimmungen Kyffhäuserbund


MaD

Empfohlene Beiträge

Danke, die Adresse kenne ich. Aber Internetmäßig sind die Kyffhäuser nicht so doll sortiert. Ich hab mir ja schon stundenlang den Wolf gesucht. Das hier war jetzt wirklich mein letzter Versuch auf die schnelle noch ein paar Infos zu bezgl. Sportordnung zu bekommen.

Trotzdem Danke

Gruß MaD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kyffen ist doch verboten"

Nicht in eigens dafür errichteten Gebäuden, den sog. Kyffhäusern. chrisgrinst.gif

@Usta

Danke für den Tipp 021.gif!

Das ist mein Verein.

Mir ging es ja darum eine Info zu bekommen, die die Unterlagen im Verein nicht hergeben. confused.gif

Vielleicht muß ich mich mal an Stefan Raab wenden (Wir kyffen) chrisgrinst.gif

Over and out

MaD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaD,schöne Grüße vom Kyffhäuser.Wir haben hier mehrere Vereine die dazugehören,hab selber mal einen mitgegründet.Leider haben wir damals nicht alles bedacht,bin dann wieder ausgetreten.Wenn du auf Uniformen und Aufmärsche stehst bist du richtig aber zum schießen gibts andere Verbände.

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.