Zum Inhalt springen
IGNORED

300m in Philippsburg


M1A Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile im Netz nach einer Homepage von dem Schiesstand in Philippsburg. Gibt es eine Homepage überhaupt? Sind die 300m Stände zu mieten?

Gibt mir mal ein paar Infos und lasst mich nicht dumm Sterben!!

Gruß

M1A Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Leute,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile im Netz nach einer Homepage von dem Schiesstand in Philippsburg. Gibt es eine Homepage überhaupt? Sind die 300m Stände zu mieten?

Gibt mir mal ein paar Infos und lasst mich nicht dumm Sterben!!

Gruß

M1A Fan


Das ist kein virtueller Schießstand sondern einer aus Sand, Beton,... Jetzt maile F.G. halt an oder ruf ihn an (BDS-homepage), dann weißt Du´s.Gut Schuß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Internetpräsenz soll in nächster Zeit mit Inhalten ausgefüllt werden.

http://www.schiessanlage-philippsburg.de

Ich war am Samstag mal da, sind noch fleissig am herrichten der Anlage.

Ich konnte 300m schiessen ( war der einzigste auf der ganzen Anlage), noch ohne Kameras bei 300m.

Der Eigentümer bzw. Verwalter sagte mir aber das diverse Grossereignisse an den nächsten Wochenenden stattfinden.

D.h. Einzelschützen haben am Wochenende keine Chance.

Also vorher anrufen, leider habe ich mir nicht die Telefonnummer geben lassen. Aber eure "Landesverband-Häuptlinge" müssten die Nummer haben.

"Gedächtnisprotokoll":

Zur Zeit 9* 300m darunter schätzugsweise 20*100m, plus 70*25m, plus 1* 200m Anlage, eine 200m Anlage für Stahlziele soll noch errichtet werden.

Preis pro Stand und Stunde 6Euro.

Es soll an 7 Tagen die Woche (ja, auch Sonntags) von 7h bis 19h (immer Sommer bis 21h) geschossen werden können.

Die Leute sind sehr nett da, zwanglos, die Anlage liegt ganz im Wald, wird 'ne tolle Sache wenn alles fertig.

Hoffentlich bleibt's so zwanglos, wenn der normale Betrieb losgeht. Aber das wird von uns allen abhängen u.a. auch davon wie stressfrei der Eigentümer die Anlage betreiben kann.

Gruss Zippo smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Diesen Alten Bundeswehrstand hat der Präsi von BDS gekauft sein Name is Fritz Geppert.

Am Wochenende ist dort die offene Meisterschaft im Westernschießen, ne gute gelegenheit dort mal hinzufahren.

Die Anlage is meiner Meinung nach der Wahn eek2.gif sind aber noch Arbeiten dort.

Gruß Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.