Zum Inhalt springen
IGNORED

Nochmals GMX und Hotmail bei der Anmeldung


Varminter

Empfohlene Beiträge

Hi Tom,

wie du schriebst, akzeptierst du keine Hotmail- oder GMX-Adressen bei der Anmeldung der Auktionssoftware.

Hmmm...

Ich gehe davon aus, dass sich eine ganze Anzahl langangemeldete User mit Hotmail- oder GMX-Adressen in WO registierten.

Erraten?

Sei es, weil ihr PC in der Firma steht, sie Bürosurfer sind und ihre einzige offizielle Adresse die Firmenmail ist, oder weil ihre offizielle Privatmail zu deutliche Hinweise auf ihre Person gibt.

Es geht dabei wohlgemerkt nicht darum, DIR als Betreiber die Identität des Users zu verschleiern, sondern aussenstehenden Personen.

Dazu muss (wenn ich das richtig begriffen habe) die Anmeldeadresse bei WO identisch mit der Anmeldeadresse in der Auktion sein.

Wie soll das nun laufen???

Als Hinweis: auf Ebay und Egun sind meines Wissen nach Hotmail oder GMX-Adressen möglich, diese Auktionsforen lassen sich die Identität des Teilnehmers halt auf andere Art bestätigen.

Beispiel Kreditkartennummer etc.

Hast du das bereits bedacht?

Mit freundlichen Grüssen

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man es nochmal vor Augen hat was Varminter meint:

ACHTUNG: Es muss sich zwingend um die registrierte E-Mailadresse im Waffen-online Forum handeln!

Alle anderen Adressen werden nicht freigeschaltet! An den Auktionen können ausschließlich registrierte WO-Forum Benutzer teilnehmen.

Eine Verwendung der folgenden eMail-Anbieter ist in unserem System aus Sicherheitsgründen nicht möglich: [ hotmail.com yahoo.com gmx.de ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Damit man es nochmal vor Augen hat was Varminter meint:

ACHTUNG: Es muss sich zwingend um die registrierte E-Mailadresse im Waffen-online Forum handeln!

Alle anderen Adressen werden nicht freigeschaltet! An den Auktionen können ausschließlich registrierte WO-Forum Benutzer teilnehmen.

Eine Verwendung der folgenden eMail-Anbieter ist in unserem System aus Sicherheitsgründen nicht möglich: [ hotmail.com yahoo.com gmx.de ]


Hi Asta,

ja genau. Ich gehe davon aus, dass davon ausser mir eine ganze Anzahl andere User betroffen sind.

Wir also BISHER mit Hotmail, Yahoo oder GMX gemeldet waren.

Was sollen, bzw. müssen wir nun tun?

Bitte um Aufklärung.

Danke! smile.gif

Mit besten Grüssen

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

zunächst mal denken, dann handeln.

wer in wo ubb forum mit einer der für ubb auktion nicht erlaubten mailaddy arbeitet, kann mir mitteilen welcher account dies ist und sich dann mit einer erlaubten mailaddy in ubb auktion anmelden.

so weiß ich, wer wer ist, sprich ein wo user.

021.gif


Hi Tom,

Momenterl...

WO steht, dass ein WO-User sich als Forenteilnehmer!!! in WO nicht mit Hotmail, Yahoo oder GMX anmelden darf?

Mir ist darüber nichts bekannt.

Es geht um Altmeldungen.

Mit besten Grüssen

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.