Zum Inhalt springen
IGNORED

US-Nationals Supersquad DVD/VHS!


Lupara

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Video/DVD von WO-Moderator Saul Kirsch (siehe internationales ipsc-forum weiter unten) hinweisen. Saul hat sich von meiner wenigkeit ein wenig Kameratechnik geliehen und ist gehn USA gefahren um dort die US-Nationals zu schießen und zu filmen.

Herausgekommen ist ein 70 minütiger Film über die dortige Superspuad den man als äußerst gelungen bezeichnen darf. Permanet wurden Leute wie Grauffel, Tilly,Leatham usw. mit 2 Kameras beobachtet und als Dreingabe, wurde das Ganze noch mit der "Hoser-Cam" eine Minikamera im Gehörschutz aus der Subjektive gefilmt. Besonders gelungene Stages sind in Slow-Motion wiederholt (u.a. ein Magazinwechsel in 0,7 sec.!) und ständig sind die aktuellen Stageergebnisse eingeblendet. Spannung also bis zum Schluß!.

Wir haben gerade bei uns die Endbearbeitung beendet und die Master sind unterweges um die DVD/VHS Kopien zu machen. D.h. es könnte noch auf dem Gabentisch liegen.

Bestellen kann man das Teil direkt von Saul info@doublealpha.biz

in den nächsten Tagen werden auf Sauls Seite auch ein paar "Kostproben" als mpgs zu sehen sein.

Preis steht noch nicht exakt fest, dürfte sich aber im Bereich 25 Euronen für die DVD und 20 Euronen für die VHS bewegen.

Gruss,

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

in den nächsten Tagen werden auf Sauls Seite auch ein paar "Kostproben" als mpgs zu sehen sein.

Gruss,

Didi


Dann mal her damit chrisgrinst.gif Die bisherigen Aufnahmen mit der HoserCam sind ja wirklich beeindruckend.... zeigen aber auch, dass die Amis sich wenig bewegen grlaugh.gifhttp://www.hosercam.com/

DVC, Wolle

PS: mein Favourit ist momentan http://www.hosercam.com/video/aroundthecorner1.mpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eckbert,

w e n n ich richtig gezählt habe, waren das 28 Schuß in eleven thirty six. ( 11,36 sek.) grin.gif : Ich konnte es zwar nicht ganz genau erkennen, aber meiner Ansicht nach war das Chris Tilly. Könnte werden oder ist schon einer der ganz großen IPSC Schützen. cool.gif Jedenfalls macht es Spaß beim Zuschauen. chrisgrinst.gif Ich weiß auch nicht, wo der Wolle die ganzen Dinger her bekommt. smirk.gif Der muss wohl eine extra Leitung zum lieben Gott haben. chrisgrinst.gif Genau wie bei den Smilies!!

:thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner

ja Alter, da heißt es anstrengen bis zum Team-Match und zur LM im Februar. Du hast ja den ganzen Niederrhein leergekauft, so dass die Konkurenz weder Bohnen noch Kraut kaufen kann cool.gif

Jetzt muss ich an meine alten Vorräte, um Dich ein wenig zu ärgern. Viel Spass und liebe Grüsse an die Münsterländer

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner, ich will doch nur, das am Niederrhein kein wertvolles IPSC Zubehör rumsteht, falls es mal eine Überschwemmung gibt. chrisgrinst.gif Da muss man doch helfen und gleichzeitig werden auch noch ein paar gute Jungs versorgt mit Gebrauchsmaterial. smile.gif Wenn ich dein Bild mit dem Mopped betrachte, fällt mir die Garagentür auf. Die geht ja nicht mal mehr zu, weil du so viel gebunkert hast. cool.gifgrin.gif

Bis zum TEAM Match in D-dorf

thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich weiß auch nicht, wo der Wolle die ganzen Dinger her bekommt.
smirk.gif
Der muss wohl eine extra Leitung zum lieben Gott haben.
chrisgrinst.gif
Genau wie bei den Smilies!!

:thirty eight werner


@ Werner 38: erzähl ich Dir morgen auf der Stage grlaugh.gif

CU & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werner

in meiner Garage sind nur Ersatzteile für meine Harley drin laugh.gif, ich hoffe, du hast dich selig auf eine erneute Niederlage eingestellt. Leider fällt mein letztjähriger Partner wegen Familengeschichten aus, aber Gott ist mein Zeuge und Patrick mein Partner, wir machen Dir schon das leben recht schwer, zumindest auf diesem Match.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.