Zum Inhalt springen
IGNORED

Anerkennung VdRBW


mamas_finest

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich im Forum einige RK und RAG Mitglieder vermute stelle ich hier die Frage, ob jemandem etwas über die Anerkennung des VdRBW, bzw. dem Stand dazu zu Ohren gekommen ist.

Für mich ist es ein Armutszeugnis, dass noch keine Anerkennung erfolgt ist, zumal man ja kein "Neuer" im Kreise der Verbände ist. icon13.gif

Es kam mir ja schon komisch vor, dass während sich alle anderen Verbände rechtzeitig um ihre Anerkennung bemüht haben der VdRBW in stoische Ruhe verfiel. pissed.gificon13.gif

Frei nach dem Motto: der Dienstherr wird es schon richten. gaga.gif

herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spa,

recht herzlichen Dank für den Hinweis. icon14.gif

Wenn ich das richtig verstehe wird es keine Anerkennung als Verband, sonder eher so was wie eine Duldung in einem verbandsähnlichen Status geben?

Müssten dann nicht auch den Ordnungsämtern entsprechende Schreiben ihrer übergeordneten Behörden vorliegen?

Weiss jemand was dazu?

Güße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Informationen ist es eine "Anerkennung auf Wi-

derruf". D.h. ein LRA kann Dir Einträge genehmigen oder aber auch ablehnen. Ganz wie früher in der "Kleinstaaaterei" als die Landesfürsten tuen und lassen

konnten was sie wollten. Mein Landratsamt hat zum Beispiel gekniffen. Im Mai gab es kein Problem und letzte Woche ein

eindeutiges nein. Willkommen in der Bananenrepublik Absurdistan. gaga.gif

Gruß tracer762

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.