Jump to content
IGNORED

Welche LuPi?


Guest

Recommended Posts

Hallo,

spiele mit dem Gedanken, mir eine Luftpistole (Pressluft) anzuschaffen (also eine richtige Wettkampfwaffe). Könnt ihr bestimmte Hersteller/ Modelle empfehlen, da es da ja einen doch recht großen Markt gibt?

Gruß

Blacksmith

Link to comment
Share on other sites

Da hilft nur selbst ausprobieren.

In Sachen Qualität und Leistung nehmen sich die heutigen Pressluft-LuPis nichts. Es ist einzig und allein eine Geschmacksfrage.

Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Walther LP300 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Habe bei CO2Air.de auch einen Testbericht dazu geschrieben, falls es dich interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt die FWB LP 34, die Hämmerli AP 40 und die Morini CM 162 EA in die engere Wahl gezogen. Wer kann von Erfahrungen bzw. Vor- und Nachteilen der Waffen berichten?

Gruß

Blacksmith

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.