Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche LuPi?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

spiele mit dem Gedanken, mir eine Luftpistole (Pressluft) anzuschaffen (also eine richtige Wettkampfwaffe). Könnt ihr bestimmte Hersteller/ Modelle empfehlen, da es da ja einen doch recht großen Markt gibt?

Gruß

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur selbst ausprobieren.

In Sachen Qualität und Leistung nehmen sich die heutigen Pressluft-LuPis nichts. Es ist einzig und allein eine Geschmacksfrage.

Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Walther LP300 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Habe bei CO2Air.de auch einen Testbericht dazu geschrieben, falls es dich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die FWB LP 34, die Hämmerli AP 40 und die Morini CM 162 EA in die engere Wahl gezogen. Wer kann von Erfahrungen bzw. Vor- und Nachteilen der Waffen berichten?

Gruß

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.