Guest Posted November 29, 2003 Posted November 29, 2003 Hallo, spiele mit dem Gedanken, mir eine Luftpistole (Pressluft) anzuschaffen (also eine richtige Wettkampfwaffe). Könnt ihr bestimmte Hersteller/ Modelle empfehlen, da es da ja einen doch recht großen Markt gibt? Gruß Blacksmith
Akula Posted November 29, 2003 Posted November 29, 2003 Da hilft nur selbst ausprobieren. In Sachen Qualität und Leistung nehmen sich die heutigen Pressluft-LuPis nichts. Es ist einzig und allein eine Geschmacksfrage. Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Walther LP300 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Habe bei CO2Air.de auch einen Testbericht dazu geschrieben, falls es dich interessiert.
Guest Posted December 1, 2003 Posted December 1, 2003 Hab jetzt die FWB LP 34, die Hämmerli AP 40 und die Morini CM 162 EA in die engere Wahl gezogen. Wer kann von Erfahrungen bzw. Vor- und Nachteilen der Waffen berichten? Gruß Blacksmith
magic Posted December 2, 2003 Posted December 2, 2003 ...schau mal hier: Erfahrungen mit Lupi´s Ansonsten gibt es das Thema, glaube ich, noch 2-3mal. Versuch mal, ob Du über die Suchfunktion was findest. MfG Kai
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.