Zum Inhalt springen
IGNORED

Wheelgunner-Match am 06.12.03 bei Stuttgart


Kabu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wo ist die Rubrik "Veranstaltungen/Termine" im UBB?

Ich wollte Infos zum Revolvermatch am 06.12.03 bei Stuttgart reinstellen, aber hier im UBB kann ich da nix finden ...

Egal, wer Infos will, kann sie per E-Mail unter the_gun@gmx.net anfordern.

8 Stages mit 148 Schuß warten und es sind noch Plätze frei ...

Gruß: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whow - Trommeldreher gegen Nikolaus??? Na, ob da die Famileinfreaks freibekommen???? Da wird ja wohl Gross-Sachsenheim der Schauplatz spannender Action werden - wir werden sehen, was so geht! Die Körschtaler aus Plieningen werden dir dabei helfen, dass die Raumtemperatur durch schnelle "Action" aufgeheizt wird!!!

Eigentlich juckts ja auch mal als Pistolero mitzumischen - ein Modell 25-2 wäre da... WER MACHT als "nicht erfahrener IPSC-Revolverschütze" noch mit???? Dann kommen auch die mindestens 40 Starter für Level II locker zusammen...

Um 8.oo Uhr solls losgehen, Meldung bei Kabu, Zahlung aufm Stand

Macht an - oder??? Mit viel DVC aus dem Süden - Horst icon14.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo zusammen,

wo ist die Rubrik "Veranstaltungen/Termine" im UBB?

Ich wollte Infos zum Revolvermatch am 06.12.03 bei Stuttgart reinstellen, aber hier im UBB kann ich da nix finden ...

Egal, wer Infos will, kann sie per E-Mail unter
anfordern.

8 Stages mit 148 Schuß warten und es sind noch Plätze frei ...

Gruß: Kabu


Hi Kabu, machst du Augen auf rolleyes.gif, kuckst du hier chrisgrinst.gif unter Termine, wie der Name schon sagt AZZANGEL.gif.......

Aber sie hier ins IPSC-Forum reinzustellen ist ja auch ok cool3.gif.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Und die kompletten Infos kannst du hier auch ruhig reinstellen, nur Mut wink.gif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das märe doch mal was! Nimm die "Köschtaler" doch einfach zum Match mit. Du wirst dich aber nicht als "nicht erfahrener IPSC-Revolverschütze" bezeichnen wollen. Wenn man`s mal im Kopf hat ist die Waffe nicht so wichtig, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

MM (=Moin Mod.
AZZANGEL.gif
)

Hab die Vorankündigung noch einmal ordnungsgemäß unter "Termine" reingestellt

DVC: Kabu


Brav mein Kabu, geht doch chrisgrinst.gif..........nee, nich schlagen, wie gesagt, hier isses auch ok.

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Super-Match für mich als Jung-RO. Dank an Horst, Öfi und Christian AZZANGEL.gif Vielleicht solltet ihr Trommel-Dreher beim nächsten Mal die Werbe-Trommel schneller in Gang setzen. grin.gifblush.gif

Die Daheimgebliebenen haben was verpasst!!!!!! crying.gif

-----------------------------------------------------

Ich war mal so frei die drei Seiten CR's zu entfernen, auf der Tastatur eingeschlafen? rolleyes.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.