Kabu Posted November 23, 2003 Share Posted November 23, 2003 Hallo zusammen, wo ist die Rubrik "Veranstaltungen/Termine" im UBB? Ich wollte Infos zum Revolvermatch am 06.12.03 bei Stuttgart reinstellen, aber hier im UBB kann ich da nix finden ... Egal, wer Infos will, kann sie per E-Mail unter the_gun@gmx.net anfordern. 8 Stages mit 148 Schuß warten und es sind noch Plätze frei ... Gruß: Kabu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted November 23, 2003 Share Posted November 23, 2003 whow - Trommeldreher gegen Nikolaus??? Na, ob da die Famileinfreaks freibekommen???? Da wird ja wohl Gross-Sachsenheim der Schauplatz spannender Action werden - wir werden sehen, was so geht! Die Körschtaler aus Plieningen werden dir dabei helfen, dass die Raumtemperatur durch schnelle "Action" aufgeheizt wird!!! Eigentlich juckts ja auch mal als Pistolero mitzumischen - ein Modell 25-2 wäre da... WER MACHT als "nicht erfahrener IPSC-Revolverschütze" noch mit???? Dann kommen auch die mindestens 40 Starter für Level II locker zusammen... Um 8.oo Uhr solls losgehen, Meldung bei Kabu, Zahlung aufm Stand Macht an - oder??? Mit viel DVC aus dem Süden - Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted November 23, 2003 Share Posted November 23, 2003 In Antwort auf: Hallo zusammen, wo ist die Rubrik "Veranstaltungen/Termine" im UBB? Ich wollte Infos zum Revolvermatch am 06.12.03 bei Stuttgart reinstellen, aber hier im UBB kann ich da nix finden ... Egal, wer Infos will, kann sie per E-Mail unter the_gun@gmx.net anfordern. 8 Stages mit 148 Schuß warten und es sind noch Plätze frei ... Gruß: Kabu Hi Kabu, machst du Augen auf , kuckst du hier unter Termine, wie der Name schon sagt ....... Aber sie hier ins IPSC-Forum reinzustellen ist ja auch ok . Gruß & DVC Hans-Joachim P.S. Und die kompletten Infos kannst du hier auch ruhig reinstellen, nur Mut ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIDI Posted November 25, 2003 Share Posted November 25, 2003 Hallo, das märe doch mal was! Nimm die "Köschtaler" doch einfach zum Match mit. Du wirst dich aber nicht als "nicht erfahrener IPSC-Revolverschütze" bezeichnen wollen. Wenn man`s mal im Kopf hat ist die Waffe nicht so wichtig, oder???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabu Posted December 1, 2003 Author Share Posted December 1, 2003 MM (=Moin Mod. ) Hab die Vorankündigung noch einmal ordnungsgemäß unter "Termine" reingestellt DVC: Kabu Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted December 2, 2003 Share Posted December 2, 2003 In Antwort auf: MM (=Moin Mod. ) Hab die Vorankündigung noch einmal ordnungsgemäß unter "Termine" reingestellt DVC: Kabu Brav mein Kabu, geht doch ..........nee, nich schlagen, wie gesagt, hier isses auch ok. Viele Grüße & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike226 Posted December 7, 2003 Share Posted December 7, 2003 War ein Super-Match für mich als Jung-RO. Dank an Horst, Öfi und Christian Vielleicht solltet ihr Trommel-Dreher beim nächsten Mal die Werbe-Trommel schneller in Gang setzen. Die Daheimgebliebenen haben was verpasst!!!!!! ----------------------------------------------------- Ich war mal so frei die drei Seiten CR's zu entfernen, auf der Tastatur eingeschlafen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted December 7, 2003 Share Posted December 7, 2003 doppelgratulation an sascha sowie auch an die danach platzierten DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike226 Posted December 8, 2003 Share Posted December 8, 2003 Hajo, ewig zu Dank verpflichtet!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted December 8, 2003 Share Posted December 8, 2003 Dat iss dann doch zuviel der Ehre ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.