Zum Inhalt springen
IGNORED

DSB anerkannt


wolli2002

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Das widerspräche also nun wirklich dem Grundgesetz!


Was hat der Schießsport mit dem Grundgesetz zu tun ??? Etwa die Tatsache, daß ich für ein Vergehen gleich mehrfach bestraft werden kann ??? Oder daß meine Wohnung eine andere Wertstellung genießt als die meines Nachbarn ???

Und da redet Ihr von Gleichberechtigung... Lächerlich. Sollen sie halt die 50m-Schießstände kehren, die Damen. Ist ja auch sinnvoll und gesellig...

Gruß, der Kammerjäger 016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wollen wir mal Kammerjägers sicher nicht eernstgemeinten(und auch nicht ernstzunehmenden Beitrag rolleyes.gif)ganz schnell vergessen und zur Ursachenforschung zurückkehren wink.gif

Diese Unterschiede liegen möglicherweise auch darin, daß verschiedene Diszipline-darunter die Freie Pistole-als olympischer Wettbewerb für Frauen nicht zugelassen sind.

Allerdings - und hier wird`s wieder ungerecht tongue.gif-es gibt einige olympische Diszipline, die für Männer nicht zugelassen sind - aber beim DSB (u.a) von selbigen fröhlich und ständig praktiziert werden grin.gifgrin.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kammerjäger

In Antwort auf:

Und da redet Ihr von Gleichberechtigung... Lächerlich. Sollen sie halt die 50m-Schießstände kehren, die Damen. Ist ja auch sinnvoll und gesellig...


Ich gehe davon aus, Kammerjäger, dass das nicht ernst gemeint ist? Falls doch, lade ich dich hiermit zu uns in den Verein ein, da kannst du den Vorschlag beim Vorstand wiederholen! (Dann bitte auch daran denken, dass auf den 25m Ständen die GK-Hülsen aufgesammelt und sortiert werden müssen!!!).

Gruß Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.