Jump to content
IGNORED

Wer kommt am 16.10.03....

Triceratops

Recommended Posts

Posted

...zur Neueröffnung von Frankonia nach Bexbach??

Wollte wegen knapper Kasse ursprünglich nicht fahren, aber finde es wäre eine Gelegenheit wenigstens für die Lokalforisti ein kleines Treffen zu organisieren.

Also wer kommt??

Gruß

Trice

Posted

Nachdem meine Erfahrungen mit dem Laden alles andere als positiv waren, bin ich nicht wirklich scharf darauf, eine knappe Stunde mit dem Auto dahin zu fahren. Wenn aber andererseits die gesamte WO Saar-Fraktion dort anwesend sein sollte, könnte ich mich vielleicht doch noch bequemen, wenn mein Terminplan es zulässt.

Posted

Ich will zwar dorthin,aber es wird wohl nach 17 Uhr werden !

Ich bin zwar von der Firma nicht unbedingt überzeugt,jedoch

will ich den 10 TEURO-Gutschein einlösen. gr1.gifgr1.gif

Posted

Schade, der Termin passt leider gar nicht.

Waere sonst eine gute Gelegenheit gewesen, mal wieder in die Gegend zu kommen.

Gruss, Frank

Posted

Also ich kann über den Laden in Bexbach als er noch zu Kettner gehörte nichts negatives Berichten. Hatte mir dort Anfang diesen Jahres eine Walther P22 gekauft, bekam einen guten Preis (das Teil kostet sowieso nur ein paar Euro) und noch Munition gratis dazu. Die zwei jüngeren Verkaufer im Untergeschoß waren sehr zuvorkommend und für eine lockere Plauderei war auch noch Zeit. Ich denke, ich werde am 16.10. so gegen 15.00Uhr dort mal vorbei schauen. Bin sowieso gerade in Neunkirchen und somit fast vor Ort.

Gruß

Posted

Ich war vorhin dort.

Also alle die den Laden von früher kennen werden sich wundern,was doch machbar ist.Geschätzt:zwei Drittel Waffen,Zubehör und Wiederladen und nur noch ein Drittel

Bekleidung !!! icon14.gificon14.gif

Ich finde das gut so.Aber mal abwarten wie es sich in Zukunft entwickelt.Übrigens,die Preise haben mir teilweise nicht so gut gefallen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.