Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat schon jemand den "Idioten-Test" gemacht?

denis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade mit meinem Wunsch-Psychotherapeuten telefoniert. Ein wirklich sehr netter Mann, der sich ganz schön Mühe mit dem Thema gemacht hat (u.A. in Gesetzestexte eingelesen).

Jetzt muss ich halt die 14 Tage warten, bis die Sachbearbeiteren des Landratsamt wieder aus dem Urlaub kommt. Dann hole ich mir von ihr definitive Informationen darüber, was in dem Test stehen muss und nach welchen Methoden er erstellt werden muss. Wenn ein Gespräch als Untersuchungsmethode akzeptiert wird, dann sollte es keine großen Probleme mit dem Test geben.

@sniper-k98

Falls du mitliest, könntest du bitte mal sagen, was bei dir auf dem Zettel von der Amtsärztin stand. Du akzeptierst nämlich leider keine PNs und den uralten Thread werde ich vorerst nicht aus der Versenkung holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.