Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresor / Wertschrank, Typen- und Sicherheitsklasse


mafe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

als Anlage habe ich ein Bild eines älteren Tresores beigefügt.

Kann mir evtl. jemand sagen von welcher Firma dieser ist. gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Er hat die Maße 50 x 70 x 172 und ist ca. 300 bis 400 kg schwer.

Mich würde auch interessieren, welche Sicherheitsklasse/Schutzklasse er hat.

Im oder am Tresor ist kein Typenschild angebracht. frown.gif

Oder kann man evtl. anhand der Schlüsselnummer den Hersteller herausfinden ?

Der Tresor stammt aus einer Sparkasse.

Danke rainbow.gifrainbow.gifrainbow.gif

Gruß

Mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Oder kann man evtl. anhand der Schlüsselnummer den Hersteller herausfinden ?


Hallo mafe.

Dein Problem haben einschliesslich meiner einer viele hier. Das mit der Schlüsselnummer kannst Du wohl vergessen. Bei MIR z.B. hat sich herausgestellt dass der Schlüsselhersteller ein anderer als der Tresorhersteller ist confused.gif

Ich habe auch einige Tresorhersteller angeschrieben ob es nicht so eine Art Verzeichnis gibt wo man anhand der Seriennummer des Tresors den Hersteller rausbekommen kann. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.

Wenn Du weiterkommst sag hier oder per PN Bitte Bescheid.

Ich habe wie gesagt damals viele Zuschriften von Leuten bekommen die das selbe Problem haben. tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo mafe,

versuch's mal hier

Die können evtl. Auskunft geben, da sie wohl so ziemlich alles in DE zertifizieren.


Super Link. Danke Dir. icon14.gificon14.gificon14.gif

Ich werde die Sache heute Abend mal angehen.

Sollte zwischenzeitlich jemand den Tresor erkannt haben, bitte ich um kurze Mitteilung (Es sollen sich ja auch schon mal Panzerknacker im Forum tummeln, oder) . chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Gruß

Mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wenn Du weiterkommst sag hier oder per PN Bitte Bescheid.

Ich habe wie gesagt damals viele Zuschriften von Leuten bekommen die das selbe Problem haben.
tongue.gif


Hallo Smithy,

leider bin ich noch nicht weitergekommen confused.gif. Aber kommt Zeit kommt Rat AZZANGEL.gif.

Evtl. bekomme ich ja noch Antworten der Panzerknacker. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Gruß

Mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.