Schwarzwälder Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 Kleine Frage, da Weihnachten bald näherrückt: Dürfen Batterie-AEGs unter 0,08 J wirklich jetzt in Vollauto in D erworben werden? Welche Reichweite haben die Plastikkügelchen dann noch? full-Auto AEG Kaschi/UZI/M16 Schönen Dank schon mal, Schwarzwälder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2003 Share Posted October 6, 2003 Ja, duerfen sie, weil es keine Waffen im Sinne des AffG sind. Reichweite? Na, so 15m koennten es im richtigen Winkel schon sein, zielen wuerde ich das aber nicht mehr nennen wollen. Ist halt Spielzeug und so siehts auch aus Die Uzi geht noch, aber der Rest sieht aus, wie frisch aus der Schrottpresse Gruss, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fungun Posted May 2, 2004 Share Posted May 2, 2004 Ich habe die Mini-Uzi gekauft..... ...die Energie reicht um auf 5 Meter Kopiererpapier zu durchschlagen. Da die Kugeln sehr leicht sind, fliegen (schweben) sie ca. 10 Meter ganz gerade und fallen dann sehr schnell runter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gray-Fox Posted November 26, 2004 Share Posted November 26, 2004 Es gibt doch auch Voll-autos mit 0,5 Joule die ab 14 Jahren frei gegeben sind wie z.B. die Glock 18 bei Kotte & Zeller (hier ein Bild http://www2-dug.websale.net/kotte-zeller-s...large/4628.jpg) Aber mal ne andere Frage, ich habe eine Voll-Auto FAMAS gesehen auf ner Französischen Webseite mit nur 0,5 Joule, darf ich die dann eigentlich bestellen wenn die so wenig Joule hat?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.