Teraflop Posted October 1, 2003 Share Posted October 1, 2003 Hi, habe heute auf eBay ein recht schönes Bajonett gefunden, das mir "eine Sünde wert" scheint. Geht das problemlos oder kriege ich da spätestens auf dem Zollamt Probleme? Das gute Stück kommt aus den USA. Denke mal dass das einfach so geht. Doppelseitig geschliffene Stücke sind ja nach wie vor erlaubt. Tera Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klausp Posted October 2, 2003 Share Posted October 2, 2003 hab auch schon ein paar bajonette bei den amis gekauft. ging bislang immer reibungslos. cu klausp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teraflop Posted October 2, 2003 Author Share Posted October 2, 2003 Hallo Klaus, na das ist ja eine gute Nachricht. War mir halt unsicher, nicht dass es einen Heidenärger gibt. Andererseits sehe ich nicht wo es Ärger geben könnte. Dann wollen wir mal Danke!! Tera Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klausp Posted October 2, 2003 Share Posted October 2, 2003 na dann "happy bidding" cu klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teraflop Posted October 2, 2003 Author Share Posted October 2, 2003 Dududu!!!! nicht mir wegschnappen, gell Danke schön für den guten Wunsch! Tera Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.