Der Großkalibrige Posted September 10, 2003 Share Posted September 10, 2003 Moin moin! Bei Großen Range Bags sind meist zwei rechteckige gepolsterte Kurzwaffenetuis bei. Ich glaube aus schwarzem Nylon/Coruda. Wer weis, wo es die Einzeln zu kaufen gibt? Muß rechteckig sein, also keinen Eierkram. Wer Kontaktadressen zu Herstellern hat, bitte posten. Wenn das Thema hier in Allgemein falsch ist, bitte verschieben. Vielen Dank und schönen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackhawk .44 Posted September 10, 2003 Share Posted September 10, 2003 Hi, shooting systems stellt rechteckige Kurzwaffentaschen her. Ich weiß zwar nicht genau wieviel verschiedene Größen, aber ich hoffe es ist ne passende für Dich dabei. Ich glaub Oberland Arms hat die Firma im Program. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 11, 2003 Share Posted September 11, 2003 Hallo und guten Morgen, schau doch mal auf die Seite www.gunlinks.de, da findest Du viele Adressen von Herstellern usw. Vielleicht ist auch für Dein Anliegen was brauchbares dabei! Gruß Samtpfote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted September 11, 2003 Share Posted September 11, 2003 Uncle Mike´s gibts in 11" x 7" oder 14" x 17" kostet ca. 16-18 Dollar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Großkalibrige Posted September 11, 2003 Author Share Posted September 11, 2003 Erstmal Danke @ All! Auf Gunlinks hab ich bisher nichts gefunden außer eben Rangebags. In Antwort auf: der Holländer bietet dort solche Meinst du etwa unseren Holländer, also Adriaan? Das wäre echt Lecker! Bin für weitere Vorschläge offen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 12, 2003 Share Posted September 12, 2003 Hmmm, dann lohnt sich vielleicht noch ein Besuch der Seite www.ascent-equipment.de, vielleicht bekommst Du da die gesuchten Teile auch einzeln zum Nachrüsten. Viel Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.