Alex Posted September 3, 2003 Share Posted September 3, 2003 klick mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted September 3, 2003 Share Posted September 3, 2003 Warum sind Diopter nicht zugelassen ??? *heul* dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted September 10, 2003 Author Share Posted September 10, 2003 Hmm?Werde nachfragen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted September 14, 2003 Author Share Posted September 14, 2003 Diopter sind bei Rolling Block´s zugelassen da diese den Orginalen entsprechen.Aber bei UH-Rep. nicht da dies nicht dem Orginalzustand entspricht. P.S. Beschwerden und Rückfragen an SV Sersheim.de Robert (Graubart) Supper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 14, 2003 Share Posted September 14, 2003 Hi Alex - möchtest Du gerne ein paar alte Originalaufnahmen mit Dioptern auf Unterhebeln sehen -wäre kein Problem Ist nicht DEIN Problem Aber sooo weit, daß der SV Sersheim abschließende,waffengeschichtliche Kompetenz hat, sind wir auch noch nicht . DIE lassen DAS NICHT zu - das ist Fakt, und daran hält man sich - oder bleibt weg . Aber nicht, weil es dafür keine historischen Vorbilder gibt Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted September 14, 2003 Author Share Posted September 14, 2003 Hallo Mouche. Ich hab nur das wiedergegeben was Mr.Graubart mir vorgedonnert hat.Hab das mir schon anhören müssen das ich keine Ahnung von Westernwaffen habe von ihm. Er aber scheint auch nicht mehr Ahnung zu haben als ich. Mail ihm doch bitte die Bilder! Er wird eh sauer sein das ich nicht da bin am Wochenende weil in Ohrdruf /Thür. ein Wettkampf vom Reservistenverband auf bis zu 800 m ausgetragen wird. Aber darfst trotzdem gerne kommen und dem Dickkopf berichtigen/belehren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 15, 2003 Share Posted September 15, 2003 Hi Alex - bitte KEIN Mißverständnis : Die Regeln legen die Veranstalter fest - kein Grund zum Streiten! Akzeptieren oder wegbleiben Der DSB Bayern (wie in anderem Thread ausgeführt)läßt das auch nicht zu, der BDS soweit originalgetreu schon . Mit älteren,grauhaarigen Herren streit ich natürlich sowieso nicht-mit solchen, die als "Dickkopf" bezeichnet werden schon gar net . Es ist eine-irgendwie begründete-Regel - das es eine waffengeschichtliche Tatsache ist, wird wohl niemand ernsthaft glauben - ein Blick in jedes einschlägige Buch würde ihn sofort eines Besseren belehren Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted September 15, 2003 Author Share Posted September 15, 2003 Hallo Mouche! Ich denke wir verstehen uns. Ich versuch mich auch nicht unseren Dickkopf gegenüber in solche Wortgefechte einzulassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.