Zum Inhalt springen
IGNORED

13. Unterhebel & Westernwaffenturnier SV Sersheim


Alex

Empfohlene Beiträge

Hi Alex - möchtest Du gerne ein paar alte Originalaufnahmen mit Dioptern auf Unterhebeln sehen grin.gifgrin.gif-wäre kein Problem wink.gifwink.gif

Ist nicht DEIN Problem icon14.gificon14.gificon14.gif

Aber sooo weit, daß der SV Sersheim abschließende,waffengeschichtliche Kompetenz hat, sind wir auch noch nicht tongue.gif.

DIE lassen DAS NICHT zu - das ist Fakt, und daran hält man sich - oder bleibt weg blush.gif.

Aber nicht, weil es dafür keine historischen Vorbilder gibt chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mouche.

Ich hab nur das wiedergegeben was Mr.Graubart mir vorgedonnert hat.Hab das mir schon anhören müssen das ich keine Ahnung von Westernwaffen habe von ihm. frown.gif

Er aber scheint auch nicht mehr Ahnung zu haben als ich. gr1.gif

Mail ihm doch bitte die Bilder! icon14.gif

Er wird eh sauer sein das ich nicht da bin am Wochenende

weil in Ohrdruf /Thür. ein Wettkampf vom Reservistenverband auf bis zu 800 m ausgetragen wird. chrisgrinst.gif

Aber darfst trotzdem gerne kommen und dem Dickkopf

berichtigen/belehren. gr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex -

bitte KEIN Mißverständnis : Die Regeln legen die Veranstalter fest - kein Grund zum Streiten! Akzeptieren oder wegbleiben grin.gif

Der DSB Bayern (wie in anderem Thread ausgeführt)läßt das auch nicht zu, der BDS soweit originalgetreu schon wink.gif.

Mit älteren,grauhaarigen Herren streit ich natürlich sowieso nicht-mit solchen, die als "Dickkopf" bezeichnet werden schon gar net grin.gifgrin.gifgrin.gif.

Es ist eine-irgendwie begründete-Regel - das es eine waffengeschichtliche Tatsache ist, wird wohl niemand ernsthaft glauben - ein Blick in jedes einschlägige Buch würde ihn sofort eines Besseren belehren blush.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.