Zum Inhalt springen
IGNORED

Kündigung

Trooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hrmmmpff.... ich glaube, für die Entenpolizei reichen meine Hobbysegelerfahrungen nicht wirklich aus. Soweit ich weiß, muß man eine entsprechende Ausbildung bzw. Berufserfahrung vorweisen. Finde ich aber auch nicht so wirklich interessant.

mfg

Trooper

P.S. Habe übrigens erfahren, daß ich die Rückzahlung zurückstellen kann, bis klar ist, ob ich im öffentlichen Dienst wieder unterkomme oder nicht. Wenn ja, bin ich fein raus. Wer hätte gedacht, daß Vater Staat auf so logische Regelungen kommt...

Geschrieben

In Antwort auf:

und "Überqualifikation" ist auch so ein Begriff den man nur in Deutschland kennt
rolleyes.gif
-in USA löst so etwas Heiterkeit aus!

icon13.gif

In Antwort auf:

I am getting really beat down by this. I am a software engineer in the Portland Oregon area with over 20 years experience. Yesterday I went on an interview. It was for a position that will pay about $45,000. Not too shabby but two years ago I was paid $100,000. And you know what? They probably won't offer me the job because I have two much experience and am too good.

....

I have probably applied to several hundred jobs in the area but they are all looking for people with 3 to 5 years experience. One interview I went on, the guy I talked to said they had gotten 95 resumes for an add they ran one day on a tuesday.

Yesterday I got dressed and went out on the interview. There were three young guys doing the interview and their big questions dealt with: "How do we know that you won't just leave when the economy gets better?"

http://www.berettaforum.net/cgi-bin/ubbcgi...ic;f=2;t=000152

Geschrieben

So weit ich gehört habe, gibt es bei der Entenpolizei in Hamburg im Moment arge Nachwuchsprobleme.

Wer Segeln kann ist da schon klar im Vorteil ...

Harlekin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.