Jump to content
IGNORED

Anlage in Philipsburg

clausi

Recommended Posts

Posted

Nachdem es mich am Wochenende anläßlich der DM (leider nur als Zuschauer) nach Philipsburg verschlagen hat, stellt sich mir jetzt die Frage, ob und wann diese geniale Anlage für "Otto-Normal-IPSCler" zum Training offensteht. Wem gehört die Anlage übrigens? Dem BDS selbst, einem LV oder gar einem Verein?

Posted

Die Anlage gehört Fritz Gepperth .

Wann die Anlage für Otto-Normal-IPSCler zur Verfügung steht, weiss ich nicht. Ich hoffe auch auf baldiges Fertigstellen er Gewehrstände.

Posted

Zitat:

Original erstellt von Dirk Beckers:

Ich würde mal sagen, sie steht am 21.9. Normal-IPSClern zur Verfügung: bei der STI-Open. Freu mich schon drauf...

Ist ja immerhin ein Anfang. Es scheint aber so zu sein, dass die Anlage für den "normalen Betrieb" noch nicht abgenommen ist, sondern jetzt immer nur für einzelne Wettkämpfe zugelassen wird. Was mich (und sicher viele andere) interessieren würde, wäre die Möglichkeit, sich dort für nen Nachmittag einzumieten.

• 2 weeks later...
Posted

@fidi (und alle die es interessiert)

nein. Fritz sagte mir letzten Sonntag das es noch keine generelle Abnahme für den Stand gibt und es deshalb im Moment noch nicht möglich ist sich einzumieten...Einige Teile der Anlage müssen noch fertiggestellt werden -> dann Abnahme -> einmieten...

Seiner Aussage nach wird das aber noch bis Ende des Jahres dauern...

Gruß,

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.