Zum Inhalt springen
IGNORED

Anlage in Philipsburg

clausi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem es mich am Wochenende anläßlich der DM (leider nur als Zuschauer) nach Philipsburg verschlagen hat, stellt sich mir jetzt die Frage, ob und wann diese geniale Anlage für "Otto-Normal-IPSCler" zum Training offensteht. Wem gehört die Anlage übrigens? Dem BDS selbst, einem LV oder gar einem Verein?

Geschrieben

Die Anlage gehört Fritz Gepperth .

Wann die Anlage für Otto-Normal-IPSCler zur Verfügung steht, weiss ich nicht. Ich hoffe auch auf baldiges Fertigstellen er Gewehrstände.

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Dirk Beckers:

Ich würde mal sagen, sie steht am 21.9. Normal-IPSClern zur Verfügung: bei der STI-Open. Freu mich schon drauf...

Ist ja immerhin ein Anfang. Es scheint aber so zu sein, dass die Anlage für den "normalen Betrieb" noch nicht abgenommen ist, sondern jetzt immer nur für einzelne Wettkämpfe zugelassen wird. Was mich (und sicher viele andere) interessieren würde, wäre die Möglichkeit, sich dort für nen Nachmittag einzumieten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@fidi (und alle die es interessiert)

nein. Fritz sagte mir letzten Sonntag das es noch keine generelle Abnahme für den Stand gibt und es deshalb im Moment noch nicht möglich ist sich einzumieten...Einige Teile der Anlage müssen noch fertiggestellt werden -> dann Abnahme -> einmieten...

Seiner Aussage nach wird das aber noch bis Ende des Jahres dauern...

Gruß,

Nils

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.