Oliver Posted July 17, 2003 Share Posted July 17, 2003 Die Datei in der Anlage bekam ich heute als Info per Email. Ein kleiner Schritt, aber sicherlich einer in die richtige Richtung. Der Bericht erscheint in der Werkszeitung eines Unternehmens der Thyssen Gruppe - Auflage der Zeitung xx.000 Ist leider etwas schwer lesbar, da der Scan nicht der beste war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacek Posted July 17, 2003 Share Posted July 17, 2003 - der ist SUPER !!!! << Der Bericht erscheint in der Werkszeitung eines Unternehmens der Thyssen Gruppe >>...-leider warscheinlich auch NUR dort ......!. Grüße! -Jacek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted July 19, 2003 Share Posted July 19, 2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Megashooter Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 Hi, In Antwort auf: - der ist SUPER !!!! << Der Bericht erscheint in der Werkszeitung eines Unternehmens der Thyssen Gruppe >>...-leider warscheinlich auch NUR dort ......!. Das wäre bei anderen Sportarten bestimmt nicht so. Wir sind nur mit Negativschlagzeilen in der Presse, aber nicht mit Erfolgen . Oder wird etwa Fußball verboten wenn es im Stadion mal wieder kräftig zur Sache geht (auf den Rängen)???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 In Antwort auf: Das wäre bei anderen Sportarten bestimmt nicht so. Wir sind nur mit Negativschlagzeilen in der Presse, aber nicht mit Erfolgen @megashooter: Kann man nicht immer so im Raum stehen lassen. Sehr oft scheitert es mehr an der Bequemlichkeit und an dem eigenen Desinteresse des jeweiligen Schützen. Ich würde mich nicht wundern, wenn der obige Artikel sinngemäss auch in der örtlichen Tageszeitung veröffentlicht werden könnte. Nur, man muss es zumindest mal versuchen und daran scheitern bereits die meisten. Ob hier oder "draussen"; quasseln können sie alle gut. Nur einen Text, ein Foto, den Gang zur lokalen Presse .... DAS ist wohl schon zu kompliziert??! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.