Jump to content
IGNORED

Aufbewahrung von Munition


Wilfried

Recommended Posts

Ich habe einen Klasse-B Safe für Kurzwaffen sowie einen Klasse-A Safe für die Munition.

Aus Platzgründen würde ich gerne den Munitionsschrank in den Kellerraum verbringen. Dieser Kellerraum befindet sich in einem mehrparteien Mietshaus und ist durch eine Holztür mit Vorhängeschloss gesichert. Der Safe würde im Kellerraum natürlich rückseitig an der Wand befestigt werden.

Entspricht diese Maßnahme den gesetzlichen Vorschriften?

- Gruss, Wilfried

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.