Zum Inhalt springen
IGNORED

Softair zum Üben sinnvoll ?


schuulz

Empfohlene Beiträge

Ja RC durch diesen Testbericht bin ich überhaupt erst auf die Waffe gestoßen.

Habe mir in Zwischenzeit für 20 Euro eine vergammelte 1911er Schreckschuss von Reck gekauft. An dem Teil habe ich den Abzug etwas überarbeitet, so dass er nur ca. 300g über dem Abzugsgewicht des scharfen Originals liegt und ich habe den Kimmenausschnitt zurecht gefeilt, um ein brauchbares Visierbild zu erhalten.

Falls mir mal Pachmayr Griffschalen für sehr kleines Geld in Finger fallen, kommen die auch noch an díe Waffe.

Zum Trockentraining reicht das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Barnakey,

Ich hoffe es heisst wirklich Flongas. Auf alle Fälle ist es ein Gas, das man aus einer Art Spraydose in die 'Waffe' füllt die dann im Semi-Auto Modus läuft. Du musst also nicht vor jedem Schuss den Schlitten zurückziehen und nachladen.

Ich hatte so ein Ding mal geschosen und es macht wirklich Spass.

Die CZ 75 als einfache Softair gabs mal bei Frankonia, ich weiss aber nicht, ob das noch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.