Magnum Posted July 9, 2002 Posted July 9, 2002 ich sehe des öfteren solche schutz-cover für die waffen, welche lediglich über die geholsterte waffe gezogen werden und somit vor staub und schmutz schützen sollen. auf der EM wurden diese auch verkauft. wo kann man so ein teil beziehen? ------------------ Magnum Wahltag ist Zahltag!
Guest Posted July 9, 2002 Posted July 9, 2002 Zitat: Original erstellt von Redaktion: ich glaube bei die kosiols Jo, ein Stück Plaste für 30.--Teuro Kleiner Tip. Lass die Freundin ais ner alten Regenjacke was zusammennähen und noch ein hübscher Patch drauf und fertisch. und kostet keine 30 Teuro
Lotzinger Posted July 9, 2002 Posted July 9, 2002 ähm, ich zieh einfach ne weite (regen-)jacke an oder tüddel mir ein küchenhandtuch drüber ...
Isegrim Posted July 10, 2002 Posted July 10, 2002 Ich kann die "SUPERGUNCOVERS" nur empfehlen (Sind innen flauschig)!! Hab mir beim CZ-Nationals auch eines gekauft! Der Preis (geht bei einem Trainig oft mehr drauf!!) ist korrekt. DVC ISE
Magnum Posted July 10, 2002 Author Posted July 10, 2002 Zitat: Original erstellt von Isegrim: Ich kann die "SUPERGUNCOVERS" nur empfehlen (Sind innen flauschig)!! ISE bezugsquelle?
Der_Schamane Posted July 11, 2002 Posted July 11, 2002 Hat einer ein Bild von so nem Teil, und könnte das bitte hier posten?
Der_Schamane Posted July 11, 2002 Posted July 11, 2002 Danke, jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen.
Isegrim Posted July 11, 2002 Posted July 11, 2002 @magnum -- Bezugsquelle! Von Papa Kosiol hab ich es erworben. Wie gesagt(In Blau wie auf dem Bild) innen superflauschig und außen gut gegen allen möglichen Einflüsse. DVC Ise
otto Posted July 11, 2002 Posted July 11, 2002 Alternative: Auf Glock umsteigen... DVC otto P.S. Aber im Ernst: Es schaut zwar etwas strange aus, aber Duschhauben mit Gummizug fungsionieren im Notfall auch.
Isegrim Posted July 11, 2002 Posted July 11, 2002 Lieber Otto! Auch bei diesem Sport ein bißchen mehr KARISMA!! (oder besser gesagt etwas Stiel!) So ein schönes "SUPER-GUN-COVER" in einer schrillen Farbe an deiner Waffenseite würde dich auch kleiden DVC ISE
Guest Posted July 17, 2002 Posted July 17, 2002 Hat einer die Maße von dem Teil zum Nachbauen. Gruß Falk
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.