Zum Inhalt springen
IGNORED

Pistolen-Cover

Magnum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sehe des öfteren solche schutz-cover für die waffen, welche lediglich über die geholsterte waffe gezogen werden und somit vor staub und schmutz schützen sollen.

auf der EM wurden diese auch verkauft.

wo kann man so ein teil beziehen?

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

ich glaube bei die kosiols

Jo, ein Stück Plaste für 30.--Teuro

Kleiner Tip. Lass die Freundin ais ner alten Regenjacke was zusammennähen und noch ein hübscher Patch drauf und fertisch.

und kostet keine 30 Teuro

Geschrieben

Ich kann die grin.gif "SUPERGUNCOVERS" nur empfehlen (Sind innen flauschig)!!

Hab mir beim CZ-Nationals auch eines gekauft! Der Preis (geht bei einem Trainig oft mehr drauf!!) ist korrekt.

DVC

ISE

Geschrieben

@magnum -- Bezugsquelle!

Von Papa Kosiol hab ich es erworben. Wie gesagt(In Blau wie auf dem Bild) innen superflauschig und außen gut gegen allen möglichen Einflüsse.

DVC

Ise

Geschrieben

Alternative: Auf Glock umsteigen... grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

DVC

otto

P.S. Aber im Ernst: Es schaut zwar etwas strange aus, aber Duschhauben mit Gummizug fungsionieren im Notfall auch.

Geschrieben

Lieber Otto!

Auch bei diesem Sport ein bißchen mehr KARISMA!! (oder besser gesagt etwas Stiel!)

So ein schönes grin.gif "SUPER-GUN-COVER" in einer schrillen Farbe cool.gif an deiner Waffenseite würde dich auch kleiden wink.gif

DVC

ISE

Geschrieben

Hat einer die Maße von dem Teil zum Nachbauen.

Gruß

Falk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.