Jump to content
IGNORED

Neues von Kettner


Waldkater

Recommended Posts

Hallo Leute,

war gerade vorhin bei Kettner in Hamburg.

Die untere Etage (Waffen, Munition, Optik und Zubehör) war komplett geschlossen. Das Zubehör was zum Verkauf stand, hätte auch in nem Bauchladen gepaßt. rolleyes.gifrolleyes.gif

Als ich zielstrebig in die untere Etage rennen wollte, wurde ich darüber aufgeklärt, das es die nächsten 12 Wochen keine Waffen, Munition und Optik zu kaufen gibt.

Scheiß, keine Schnäpchen. AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Aber die dämliche Musterung von oben bis unten( hatte ne verwaschene Jeans an) können Die immer noch nicht lassen. pissed.gifpissed.gifpissed.gif

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Sorry, war nicht so auf dem Laufenden, dachte wär was neues.

Ein sich schämender Thomas
AZZANGEL.gif


Nicht jeder kann wissen was bei K. so abging. Um sich schämen zu müssen bedarf es schon SEHR viel mehr, also komm bitte wieder raus aus der Ecke... chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.