Habakuk Posted June 25, 2003 Share Posted June 25, 2003 Hallo Freunde von Pulver und Blei, am 12. u. 13.7.03 ist Westernschießen in Stebbach bei Sinsheim. Geschossen wird auf 50m mit Unterhebelgewehren und Westerngewehren mit offener Visierung und auf 100m mit Sharps, Unterhebelgewehren, Rolling-Block..., da ist Diopter erlaubt. Außerdem Kegelschießen mit Kurzwaffen; Info bei Harald Weickum Tel. 07267-1553 oder bei Thomas Kronstedt 07267-8328 Fax 8328; Ich war im letzten Jahr dort und es hat mir super gut gefallen; habe dort super Grillsteaks bekommen und viele interessante Schützen kennen gelernt. Superorganisation! Ich werde am 12.7. dort sein. Wer kommt ebenfalls? Wäre doch eine Gelegenheit, sich kennen zu lernen! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
superrichy Posted June 26, 2003 Share Posted June 26, 2003 Servus, hey das ist ja gleich um die Ecke!! Werde wahrscheinlich auch dort sein. War eigentlich jemand von Euch auch in Nenzingen? Werde mal noch bei mir im Verein fragen ob sonst noch jemand mit geht. Gibt es Sachpreise oder die Staubfängerpokale? Grüße aus dem Wilden Süden Richy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted June 26, 2003 Author Share Posted June 26, 2003 Hallo superrichy und alle anderen, Preise: Schützenklasse 1.-3. Platz Gutscheine im Wert von 150€, 75€, 40€, 4.-10.Platz Sachpreise; Damen und Altersklasse: 1-3 Pokale Mannschaft: 1-5 Pokale 100m offene Klasse: 1-3 Pokale, für Platzierungen Urkunde; Kegelschießen: Sachpreise nach Beteiligung; Verlosung eines Kurzwaffentresores B unter den anwesenden Teilnehmern; Der Verein mit den meisten Teilnehmern bekommt 20 Liter Bier; jeder Start und Nachkauf wird in die Verlosung eingebracht; Schützen des Vereins Stebbach schießen nicht mit; Ich komme aber nicht wegen dert Preise, sondern wegen der super Atmosphäre und dem Spaß am Schießen! Vielleicht trifft man sich und erkennt sich am Pulvergeruch! Ich jedenfalls werde am 12. da sein. Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted June 26, 2003 Share Posted June 26, 2003 Hab ich da was übersehen? Seit wann haben die 100 Meter Stände? Dachte immer, die hätten nur 50er und 25er Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted June 29, 2003 Author Share Posted June 29, 2003 In Antwort auf: Hab ich da was übersehen? Seit wann haben die 100 Meter Stände? Dachte immer, die hätten nur 50er und 25er Mouche Hallo Mouche, in Stebbach standen im letzten Jahr 3 Stände zu je 100m zur Verfügung. Dort trafen sich die Rolling-Block- und die Sharps-Schützen. Auch Unterhebler trauten sich (und schossen gar nicht schlecht!) In der Ausschreibung für dieses Jahr sind auch die 100-m-Stände aufgeführt. Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted July 5, 2003 Author Share Posted July 5, 2003 Tja, und wer kommt? Ich bin am Samstag da! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted July 11, 2003 Author Share Posted July 11, 2003 In Antwort auf: Tja, und wer kommt? Ich bin am Samstag da! Gruß Habakuk im FWR Tja, die Frage bleibt: Wer kommt? Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted July 11, 2003 Share Posted July 11, 2003 Schon möglich - aber Samstag warten andere Scheiben auf Defl...pardon -Perforation Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.