Zum Inhalt springen
IGNORED

OO - oder: Was ist denn das für ein Komiker?


Gast

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung Leute, aber das muss jetzt mal sein:

Hab bischen Fernsehen geschaut, so mal abends. Da war ein OO im TV. Den hab ich seither noch nicht gekannt. Sagt mal Leute, was hat den denn gebissen, dass der über einen Schützenkameraden herzieht? Dem hats wohl den Schlagbolzen verbogen?

Also ich gönn dem Bub, wenn er sich da ein bisserl was verdienen kann. Schließlich muss man ja auch was können, um anderen was beizubringen.

Und dass man den dann für die Aktion hernimmt ist ja schon bisschen heftig!

Ist schon gnadenlos, wie jemand sich mit einem so bedauerlichen Vorfall profilieren muss (und das noch auf Kosten von Anderen, die mit Erfurt so viel zu tun haben wie unser Stadtpfarrer). Der kommt wohl irgenwo zu kurz!

[Dieser Beitrag wurde von Urmel am 03. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt:

Er war mal Vorsitzender des BDS und hat IPSC nach Deutschland gebracht.

Dann gab es ... sagen wir mal ... Unstimmigkeiten mit den Finanzen und er war die längste Zeit Vorsitzender des BDS gewesen.

Daraufhin gründete er seinen eigenen Verband, der auch IPSC (nur unter anderem Namen) anbietet, blos dass niemand Mitglied werden will. Also versucht er seitdem, den BDS und vor allem IPSC kaputt zu machen. Persönlicher Racherfeldzug eben. IPSC ist für ihn Massenmörder-Training und seine Disziplin ist natürlich seriöses Sportschießen. Jeder denke sich seinen Teil ...

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auh Backe!

So einer fehlte ja gerade noch! Was der da abgelassen hat, war ja echt der Gipfel.

Danke erstmal für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habt Ihr euch eigentlich einmal die Qualität des Videos angesehen? Ich meine das "Training der Nationalmannschaft". Wenn man beim Runterladen aus dem Internet so eine Qualität erreichen kann, dann weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe mir die Sendung mehrmals angesehen und glaube bei jedem Ansehen weniger an die Internet Theorie. Wenn aber nicht, wer hat dem Herrn Obermeier wohl eine Kopie gegeben? Das Kind ist zwar jetzt im Brunnen und Fritz versucht auch zu retten, was zu retten ist aber wie ist das Kind denn dahin gekommen? Und dieses Video ist ja nun seit mehr als einem Jahr der Ursprung unserer Schwierigkeiten. Hat das schon jeder vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Urmel:

"Also ich gönn dem Bub, wenn er sich da ein bisserl was verdienen kann".

Wenn die eine Einnahmequelle versiegt ist, muß man sich halt nach einer anderen umsehen! grin.gifgrin.gifgrin.gif

Am meisten hat mich schockiert, daß dieser Mann Rechtsanwalt ist. Eine Person, die für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen sollte! Vielleicht hat er seinen Beruf verfehlt? Als Jurist müßte er sich von solchem Schmierentheater distanzieren.

mad.gif Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von tetzlaff:

Zitat Urmel:

"Am meisten hat mich schockiert, daß dieser Mann Rechtsanwalt ist. Eine Person, die für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen sollte! Vielleicht hat er seinen Beruf verfehlt? Als Jurist müßte er sich von solchem Schmierentheater distanzieren.

mad.gif
Alfred

....es gibt überall schwarze Schafe und hier haben wir es mit einem besonderen Pracht-Exemplar zu tun.....

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne OO -muß jetzt sagen, leider- aus

seiner "wilderen" Zeit im DSB. Es ist schon

erschreckend wie sich ein Lebewesen "weiter"-

entwickeln kann.

Gruß Pit

Der Herr soll ihn strafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun auch schon einige Jährchen im BDS. War es seinerzeit nicht sogar dieser OO, der die von ihm als "Kampfschießen" bezeichneten Disziplinen nach Deutschland geholt hat??? Ich kann mich da auch irren, aber wenn`s tatsächlich so sein sollte, gilt damit der persönliche Racheakt von OO für mich als bewiesen. Pfui OO, wenn es stimmt! frown.gif

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.