Jump to content
IGNORED

EM Flinte Italien


Georg Moskopp

Recommended Posts

Nachdem es nur noch 2 Monate bis zur 1. Europameisterschaft IPSC Shotgun dauert, wird's mal Zeit hier einen Thread aufzumachen.

Ich habe da eine aktulle Anfrage:

Wer fährt von München/Umgebung oder über München nach Terni und hat noch nen Platz im Wagen frei?

(Keine Angst wegen Überladung wink.gif, ist nicht für mich, sondern für einen RO-Kollegen aus RSA, weil mein Auto schon mit Family vollgepackt ist).

Würde mich freuen, wenn jemand hier einspringen könnte!

Grüsse aus dem Wilden Süden,

Georg

Link to comment
Share on other sites

So, die Mitfahrgelegenheit hat sich erledigt.

Seit die Italiener sich mit den Unterkunftspreisen derart einen wegspinnen gaga.gif, fahr ich alleine runter und nehme Johnny dann selber mit.

Für das gesparte Unterkunftsgeld ist anschliessend 2 Wochen all inclusive in der Türkei gebucht chrisgrinst.gif

Georg

Link to comment
Share on other sites

Tja Georg, iste beie Mamma eh, iste imma vielaa Lira gewäseää, ist jetze noch vielaa Euro teuraa chrisgrinst.gif....

Gruß

Hans-Joachim

P.S. Viele Grüße auch an das Gildenhaus wink.gif.....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.