Zum Inhalt springen
IGNORED

LM Open & Modified LV3 Niedersachsen-Bremen


HAJO

Empfohlene Beiträge

Nun sind auch die Landesmeisterschaften 2002 Open & Modified des LV3 Niedersachsen-Bremen gelaufen.

Die Open Class gewann Petra Tutschke und die Modified Class Fred Brodda, meinen herzlichen Glückwunsch!

Leider waren die Übungen dieses mal doch arg eingeschränkt und die niedrige Gangart wurde doch ein wenig zuviel strapaziert. Dafür wurde es dann ein äußerst spannendes Shootoff, das Leif Drieling knapp vor Klaus Lüerssen für sich entscheiden konnte. Die ersten drei des Shootoffs konnten dann die, freundlicherweise wie schon zur LM Standard von Höppner & Schumann gesponsorten, Preise entgegen nehmen, dafür noch einmal meinen herzlichen Dank an Höppner & Schumann insbesondere Tom Marzi.

Die Vereine des LV3 sind nun aufgefordert, für nächstes Jahr Stage-Vorschläge an den Landesverband zu senden, damit es weiter so abwechslungsreich bleiben kann.

Ich möchte mich außerdem noch recht herzlich beim Veranstalter, den Range Officers und allen die mithalfen bedanken, wie immer gab es keine Probleme und alle hatten ihren Spaß!

Bilder demnächst hier und die MSS-Backups demnächst auf der LV3-Webpage.

DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hajo,

an Bildern bin ich wie immer sehr interressiert wink.gif

Leider ist es ein Trend, die Stages immer mehr einzuschränken - "any order" ist wohl keine einzige mehr.

Da ich noch jung und unverbraucht (in diesem Sport smile.gif ) bin, werde ich mal ein paar lauffreudigere Stages entwerfen.

IPSC soll ja nicht zum Mehrdistanzschiessen abmagern, oder ?

Wie war das eigentlich mit Modified ? Ich dachte die LM Standard war vor zwei Wochen ??

DVC Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun schon mal die ersten drei aus jeder Klasse.

In der Open Class siegte, wie gesagt Petra Tutschke vor Leif Drieling und Robert Glaser,

hier sind sie:

VGW_LV3LM2002_gewinner_open.jpg

.....und in der Modified Class siegte Fred Brodda vor mich wink.gif und Alexander Skibbe,

hier:

VGW_LV3LM2002_gewinner_modified.jpg

DVC

Hans-Joachim

[Dieser Beitrag wurde von HAJO am 29. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.