Zum Inhalt springen
IGNORED

Gefunden im heise-Forum


socp

Empfohlene Beiträge

Waaaaaahhhh!!! Die spinnen, die Heise-Brüder!!! Taser-Automatik mit 30-Schuss-Magazin........ gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Man sollte dieses Forum in SCH....E-ONLINE umbenennen! pissed.gifgaga.gifcrying.gifkotz.gifkotz.gifkotz.gif

Ich schließe mich der Meinung Nowlins an: IGNORIEREN!!!

Dasselbe gilt auch für einen gewissen hoplophoben Gutmenschen, Weltverbesserer und Religionsfanatiker! kotz.gif

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Waaaaaahhhh!!! Die spinnen, die Heise-Brüder!!! Taser-Automatik mit 30-Schuss-Magazin........

Man sollte dieses Forum in SCH....E-ONLINE umbenennen!

Ich schließe mich der Meinung Nowlins an: IGNORIEREN!!!

Dasselbe gilt auch für einen gewissen hoplophoben Gutmenschen, Weltverbesserer und Religionsfanatiker!

GRUß


Naja das mit der Taser-Geschichte ist wirklich der Witz des Jahres chrisgrinst.gif

Aber die Sache mit der Gotcha, ich denke schon, man sollte hier aufklären, sonst haben wir bald wieder eine Person mehr, die in der Statistik der Straftaten mit Schußwaffen auftritt (Verstoß gegen das Waffen(un)recht) rolleyes.gifcrying.gifcrying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.