Zum Inhalt springen
IGNORED

LEVEL III Match in Ungarn


FIDI

Empfohlene Beiträge

Ende Mai 2002 soll in Ungarn ein Level III Match sein. Nun wollte ich mal nachfragen, wo es Infos gibt? Welche Erfahrungen Ihr gemacht habt? Günstige Hotels in der Nähe des Matches? Bitte um Antwort

Danke und Gruß

FIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Mag ICS gemeint ist:

Erstklassige Erfahrungen. (Betrifft nicht nur den Ochsen vom Grill und das Steakhaus in Erd) Schönes Freigelände, anspruchsvolle Stages, freundliche Organisatoren. Kontakt siehe int. IPSC-Kalender. (hab den Link zu Mag gerade nicht im Kopf) Bin dieses Jahr wieder dort.

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ICS SE

Level 3 competition, Mag ICS TROPHY, 24-25-26.may 2002.

Location: Shooting Range of the Education and Training Center of National Police Headquarters

Address: Budatétény (Main road #70; between the 12th and 14th km-stone)

Date: May 24- 26, 2002

Host: Mag ICS SE

Schedule: May. 24. 0800 - 1600 Pre-match (official’s match) Registration

May. 25. 0800 - 1200 Registration

0800 - 2000 Match

May. 26. 0800 - 1400 Match

1600 Ceremony, ox-roasting and beer party

Squadding schedule: Squads created on the basis of arrival.

Registration: Registration is possible as pre-registration and on location in person. Single, and 3+1 teams.

For information: Sarolta Szabo Frankel Leó u. 5. Budapest, Hungary 1027 email: info@magics.hu Phone: + 36 1 438-6000 Fax: + 36 1 316-2390

WEB page: http://www.magic.hu http://www.mdlsz.hu

Registration fee: Single: 80 Eur Team: 50 Eur (4 people)

Accommodation: See the enclosed page.

Restrictions: Only the members of IPSC may compete.

Rules/penalties: As per the IPSC rule book, 14th edition.

Safety considerations: As per the IPSC rule book, 14th edition. Wearing the eye and hearing protection is mandatory on the range area. These areas are clearly marked.

Arbitration procedure: As per the IPSC rule book, 14th edition.

Arbitration fee: 50 Eur

Number of stages/rounds: 16 stages / 277 (+16) shots minimum ( + chrono stage )

IPSC divisions: Open, Modified, Standard, Production, Revolver Standard (see the rule book for the recognition criteria)

IPSC categories: Lady, Junior, Senior (see the rule book for the recognition criteria)

Prices: Match 1-2-3: medal, gifts Prices are given in each division and category where the number of competitors meets the requirement of the “G” appendix of the rule book. Those wishing to compete in a “rather exotic” division might consider bringing two different kind of gun in order to find a recognized division for sure.

Buffet will be open on location.

The organisers are wishing you a pleasant competition.

INFO Fax: 0036 1 316 2390

ÖHA, da war wer schneller! Ob allerdeings Kovacs da der Richtige ist zweifle ich an wink.gif

DVC

otto

[Dieser Beitrag wurde von otto am 10. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf der Hotelseite nachgeschaut. Die Preise sind aber für das Land sehr teuer. In der SL oder CZ ist es aber wesentlich günstiger. Wer kennt eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit dort???

Ist das Match in der Nähe von Budapest??

Danke und Gruß

FIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von otto:

.........ÖHA, da war wer schneller!......

JA! grin.gif

Zitat:

Original erstellt von otto:

.........Ob allerdeings Kovacs da der Richtige ist zweifle ich an
wink.gif

DVC

otto

Ja Otto, ich weiß ja, die Ungarn sind da auch nicht schlauer als alle anderen europäischen Verbände auch, aber Feri my friend zu fragen ist nie verkehrt wink.gif, der hilft eigentlich immer weiter! Ich werds leider dieses Jahr nicht dorthin schaffen weil mir der Termin gar nicht passt, so ist das Leben wink.gif.....

@FIDI: Nunja, wie ich schon schrieb........ich würde dir aber schon empfehlen, in einem der genannten Hotels zu nächtigen, die 3-Sterne Häuser liegen mit teilweise EUR 45,- (Molnar Panzio z.B.) für das Einzelzimmer bzw. EUR 55,- für das Doppelzimmer doch noch im bezahlbaren Bereich und Komfort/Sicherheit stimmen noch halbwegs, ist halt die Capitol City und so sind auch die Preise.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.