Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC in Bielefeld

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin nächste Woche für einige Tage beruflich in Bielefeld und hätte Zeit für Training. Gibt es in Bielefeld einen Ansprechpartner oder Trainingsmöglichkeiten?

Auch nähere Umgebung möglich.

Ist das ein Aprilscherz oder nur ein schlechter Kalauer???

Bielefeld hat nicht einmal einen eigenen Schießstand, geschweige denn, daß hier sowas schlimmes wie IPSC gemacht würde!!!

Nächster GK-Stand ist in Stukenbrock-Senne, in der Polizeischule. Falls Du als Gastschütze dorthin willst, melde Dich.

Ansonsten in Lage-Hagen Tontauben jagdlich und sportlich, in Preussisch-Oldendorf (45 min Fahrt) Großkaliber und evtl. auch IPSC (bin ich leider nicht genau informiert), selten Long-Range auf dem Truppenübungsplatz Sennelager und sehr gut in Altenbeken-Buke der LJV-Schießstand mit Schießgarten für Jagdparcours. Wenn Du Flintenschütze bist, soltest Du Dir den nicht entgehen lassen.

Mehr Stände kenne ich nicht und ich wohne immerhin schon 6 Jahre in dieser freundlichen Baustelle am Teutoburger Wald!

Falls Du noch weitere Tipps bekommst, maile sie bitte an mich weiter!

------------------

gecko

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.