Guest Posted April 3, 2002 Share Posted April 3, 2002 Hallo zusammen, bin nächste Woche für einige Tage beruflich in Bielefeld und hätte Zeit für Training. Gibt es in Bielefeld einen Ansprechpartner oder Trainingsmöglichkeiten? Auch nähere Umgebung möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted April 3, 2002 Share Posted April 3, 2002 Bielefeld gibts doch gar nicht, das ist ein geheimer Ufo Landeplatz. Aber moment, IPSC in Bielefeld? ....IPSCler sind Außerirdische! Das ist der Beweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted April 3, 2002 Share Posted April 3, 2002 Ist das ein Aprilscherz oder nur ein schlechter Kalauer??? Bielefeld hat nicht einmal einen eigenen Schießstand, geschweige denn, daß hier sowas schlimmes wie IPSC gemacht würde!!! Nächster GK-Stand ist in Stukenbrock-Senne, in der Polizeischule. Falls Du als Gastschütze dorthin willst, melde Dich. Ansonsten in Lage-Hagen Tontauben jagdlich und sportlich, in Preussisch-Oldendorf (45 min Fahrt) Großkaliber und evtl. auch IPSC (bin ich leider nicht genau informiert), selten Long-Range auf dem Truppenübungsplatz Sennelager und sehr gut in Altenbeken-Buke der LJV-Schießstand mit Schießgarten für Jagdparcours. Wenn Du Flintenschütze bist, soltest Du Dir den nicht entgehen lassen. Mehr Stände kenne ich nicht und ich wohne immerhin schon 6 Jahre in dieser freundlichen Baustelle am Teutoburger Wald! Falls Du noch weitere Tipps bekommst, maile sie bitte an mich weiter! ------------------ gecko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2002 Share Posted April 3, 2002 Hi Michael, Komm doch am Mittwoch zum Harderberg, dann ist die SG-Münster auch da. Gruss Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2002 Share Posted April 3, 2002 Hi Michael, komm doch am Mittwoch oder Freitag nach Pr. Oldendorf, ab 18.00 Uhr. 45 Min. von Bielefeld. gruß klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted April 3, 2002 Share Posted April 3, 2002 Hi Michael, außerdem gibt's noch den PSV(auch Andy HoldenHIER KLICKEN) in Paderborn(ca. 1/2 Stunde von Bielefeld aus). Da Andy meist tagsüber da ist, passt es zum Training ganz gut. Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2002 Share Posted April 22, 2002 Hallo Michael, geh mal auf die Seite www.ssg-rauchende-colts.de dort stehen alle Trainingszeiten.Der Schießstand ist knapp eine halbe Stunde von Bielefeld entfernt. Gruß Paras Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2002 Share Posted April 22, 2002 Hi, Paras soweit mir bekannt ist, Schießen die so gut wie kein IPSC. Wenn doch lass mal was genaues raus. gruß klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.