Zum Inhalt springen
IGNORED

Informationsveranstaltung mit dem FWR


Uwe Bertsch

Empfohlene Beiträge

Für alle Interessierten im Raum Nordbaden - Wir haben am 06.06.2003 eine Info-Veranstaltung mit dem FWR organisiert. Wen das Thema interessiert - und das sollten doch wohl alle Legalwaffenbesitzer sein - sollte kommen. Beginn 19.00 Uhr im Schützenhaus Forst/Baden beim Heidesee.

Wir haben dazu neben den Referenten vom FWR auch Kommunal- Landes- und Bundespolitiker eingeladen. Auch an die Ordnungsämter im Raum Nordbaden sind Einladungen gegangen. Wir sind schon gespannt wer sich traut und kommt.

Sportliche Grüße Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz - von der Kronauer Allee kommt man nicht durch - am besten BAB Ausfahrt Bruchsal in Richtung Bruchsal, dann in Richtung Forst fahren - im Ort in Richtung Weiher /Heidesee fahren

außerhalb von Forst - nach ca. 500 m links zum Heidesee abbiegen - ganz hinten links am Parkplatz findet ihr dann das Schützenhaus.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwevdok,

klingt ja ganz interessant, ich wuerde gerne kommen, falls nicht noch irgendwas dazwischenfaellt.

Habt ihr schon eine Agenda fuer den tag, was speziell besprochen werden soll?

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast husqvarna-m40

Schade, ist ein bißchen weit.

Aber trotzdem alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe, es bringt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Uwe,

Da lass ich mich mal ueberraschen. Ich bin auf jeden Fall dabei und schneie dann einfach mal bei Dir vorbei.

Bist Du schon vorher da? vermutlich komm ich wg. Anfahrt ein paar Minuten frueher an;-)

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ich werde ca. ab 17.00 Uhr vor Ort sein. Übrigens kommt der Bundestagsabgeordnete der CDU. Der Abgeordnete der SPD hat mit einem Hinweis auf Sitzung in Berlin abgesagt. Komisch, ich dachte da wären Ferien.

Zum Ablauf kann ich Dir noch folgendes sagen - Nach der Begrüßung durch unseren OSM wird Silvie Melles ca. 30 - 45 Min. über das WaffG referieren, anschließend wird die Frage und Diskussionrunde eröffnet.

PS. noch ein Rätsel an dem Du mich erkennst - Ich habe beim Laufen alle Hände voll zu tun! Wenn Du's nicht lösen kannst, frag mal Rigo von ELF der kommt vielleicht drauf

--------------------------------

Mitglied BDS, DSB, FWR, ÖRAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

Super Veranstaltung und klasse Organisation!

Kompliment und Gratulation.

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Bis bald, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.