Jump to content
IGNORED

Auswertung BDS Kurzwaffen-Disziplinen


Georg Moskopp

Recommended Posts

Da es ja keinen Verbandsbereich BDS mehr gibt, poste ich einfach mal frech hier.

Ich bin halt ein fauler Mensch und das gilt auch für die Auswertung der BDS-Disziplinen wink.gif

Deshalb hab ich mal ein kleines Access2000 Progrämmle gestrickt, mit dem das etwas schneller und ohne Rechenhirnakrobatik klappt.

(Wer mag, kann sichs runterladen und - ohne jegliche Gewähr - verwenden.) Hab ich gedacht, bis WO meint 152kb sind mehr als 150... (Der Argumentation kann ich mich aus logischen Gründen nicht verschliessen)

Wer's haben will, schickt mir deshalb einfach ne PM.

Grüsse aus dem Süden,

Schorsch

Link to comment
Share on other sites

Hallo Georg,

ich stand auch jedes Jahr vor dem Problem weit über 200 Starts auszuwerten. Das ging mir ganz massiv aufn Senkel daher hab ich auch was gebastelt.

Ist zwar nicht perfekt aber fürn Hausgebrauch langts.

- Das Teil spuckt dann auch gleich die Meldelisten für den LV raus (in meinem Fall LV5, aber ich meine die Formulare sind jetzt einheitlich seit 2003, hoffe ich jedenfalls rolleyes.gif).

- die Ergebnislisten

- Startkarten für 25/50/100m Disziplinen sind auch drin.

- und die Urkunden

Man muss nur noch die letzten Sporthandbuchänderungen einbauen. (einfach in eine Tabelle eintragen bzw. ändern)

Vielleicht können wir die beiden Prgramme ja "Verheiraten".

Wenn Interesse besteht stell ich die MDB hier rein.

MfG

Michael

@alle Programmierer:

Nicht lachen wenn Ihr den Programmaufbau seht. chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Guest husqvarna-m40

@ Georg

Prima, habe mir Dein Programm schon runtergeladen.

@ Michel,

bin auf Deines schon gespannt. Werde beide gut für die Arbeit nutzen können.

Thanx an beide!! icon14.gificon14.gificon14.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Kannst Du es nicht auf das "normale" Access umstricken?

Ich kann leider nicht extra neue Software kaufen
AZZANGEL.gifcrying.gif

Gruß Markus


Ich leider auch nicht wink.gif

(und schon gar keine alte...)

Aber Schurz beiseite: Was brauchts denn für ne Version?

Ich muss nämlich demnächst eh nochmal dran schrauben, dann schau ich mal was sich machen lässt, wenn ich den ganzen Code auf generic SQL umsetze.

Grüsse aus dem fasseloovensfriije Söde...

Georg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.