Zum Inhalt springen
IGNORED

2 IPSC Oktoberfest


KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

Najaa Werner, du weißt doch, ich komm auch so langsam ins Alter crying.gif, da is sone Hardball

nix mehr für meine zarten Glieder AZZANGEL.gifchrisgrinst.gif............andererseits, ich könnt ja

meine Süße blush.gif mal wieder von der Leine lassen.......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heikotntec:

Heiko, dat zögern krisse auch bei Hajo nich raus. Erst wenn er absolut sicher is, dat ihm keiner Paroli bietet, dann kommt er ( viiielleicht!!!!? rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

Und dabei ist er doch ein passabeler Schütze, ähm, ich meine, toller Schütze AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Aber seitdem er weiß, dass du auch da bist, beginnt das Knie zittern. cool3.gif

Na ja Heiko, vielleicht überlegt er sich das ja noch und zeigt dir, wie son`n Bobber von tntec mit zwei "A " belegt wird. wink.gifwink.gif

Denn die Kraft in Hajo` s Armen würde ja für ja für zwei Super Schützen reichen. Aber vielleicht liegen ihm die kurzen Entfernungen nicht? chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Man, wenn ich jetzt Hajo nicht angestachelt habe, dann weiß ich auch nicht. Hat der überhaupt seinen S*R Test bestanden? tongue.gifwink.gifchrisgrinst.gif

DVC thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na warte Werner, dir wer'ich was helfen pissed.gifpissed.gifpissed.gif..............wobei...........

eigentlich.........die sind sooooo gemein zu mir, buhuuuuuu crying.gifcrying.gifcrying.gif.........

Naja, Werner, wer kann dir schon was abschlagen, werd also in mich gehen und ma was anmelden.

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner,

Du "sau-bär" laugh.gif!

Bist Du mal wieder die Leute hier am anstacheln.

Sieh mal, Hajo schreibt, er würde "in sich gehen". Stelle dir vor Werner, er findet nicht mehr raus - und dann.

@Hajo,

also: jetzt gehe nicht so "tief" in dich, gib dem Herzen einen Stoß und melde dich an.

DVC, Martin icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.