KlausGitzel Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 Die Ausschreibung zum 2 IPSC Oktoberfest Level 2 in Osnabrück am 13.09.03 ist im Umlauf. Info www.IPSC-buende.de.vu DVC KG Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted May 20, 2003 Share Posted May 20, 2003 Hi Klaus, wär gern gekommen, aber ohne Modified Klasse, schade ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted May 21, 2003 Share Posted May 21, 2003 An Hajo, bist du schon so abgeschlafft, dass du nicht mal mehr eine anständige Standard halten kannst? Das gibt mir mächtig zu denken!!! Diese Jugend von heute!!!! DVC thrirty eight werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted May 21, 2003 Share Posted May 21, 2003 Najaa Werner, du weißt doch, ich komm auch so langsam ins Alter , da is sone Hardball nix mehr für meine zarten Glieder ............andererseits, ich könnt ja meine Süße mal wieder von der Leine lassen....... Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
heikotntec Posted May 21, 2003 Share Posted May 21, 2003 Hi Klaus wenn auch Hajo nicht kommt Schrauber und Ich sind dabei wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt CU Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted May 26, 2003 Share Posted May 26, 2003 @ heikotntec: Heiko, dat zögern krisse auch bei Hajo nich raus. Erst wenn er absolut sicher is, dat ihm keiner Paroli bietet, dann kommt er ( viiielleicht!!!!? Und dabei ist er doch ein passabeler Schütze, ähm, ich meine, toller Schütze Aber seitdem er weiß, dass du auch da bist, beginnt das Knie zittern. Na ja Heiko, vielleicht überlegt er sich das ja noch und zeigt dir, wie son`n Bobber von tntec mit zwei "A " belegt wird. Denn die Kraft in Hajo` s Armen würde ja für ja für zwei Super Schützen reichen. Aber vielleicht liegen ihm die kurzen Entfernungen nicht? Man, wenn ich jetzt Hajo nicht angestachelt habe, dann weiß ich auch nicht. Hat der überhaupt seinen S*R Test bestanden? DVC thirty eight werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted May 27, 2003 Share Posted May 27, 2003 Na warte Werner, dir wer'ich was helfen ..............wobei........... eigentlich.........die sind sooooo gemein zu mir, buhuuuuuu ......... Naja, Werner, wer kann dir schon was abschlagen, werd also in mich gehen und ma was anmelden. Viele Grüße & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted May 31, 2003 Share Posted May 31, 2003 @Werner, Du "sau-bär" ! Bist Du mal wieder die Leute hier am anstacheln. Sieh mal, Hajo schreibt, er würde "in sich gehen". Stelle dir vor Werner, er findet nicht mehr raus - und dann. @Hajo, also: jetzt gehe nicht so "tief" in dich, gib dem Herzen einen Stoß und melde dich an. DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted May 31, 2003 Share Posted May 31, 2003 Jajajahaa, is ja gut mach ich ja noch, habt mich ja überredet . Weiß nur noch nicht, ob ich .40S&W oder .45ACP "anziehe" .......... Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausGitzel Posted June 14, 2003 Author Share Posted June 14, 2003 Hallo, Heiko Wackelkontakt und Schrauber, schön das ihr wieder dabei sein wollt, soll ich das hier als Anmeldung entgegen nehmen, oder kommt die noch gesondert? DVC Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.